Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #86 - Wir haben Winter und wohlig warme Gedanken

villa92 schrieb:Winke 02
@marek
naja wollte die eigentlich jetz erstmal glas- bzw. sandstrahlen und dann grundieren und dann diese gummilackierung drauf aber ich hab jetz mal bei dem gummitypen angefragt vielleicht mach ich auch erstmal nur diese gummi lackierungAugenrollen

okay...wenn ich irgendwas anfragen soll, dann gib Bescheid!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

dor hudda schrieb:Nein, am 31. wird er aufbereitet.
Ich bekomm ihn am 1.Sonne

hm, schade...

Wenn alles klappt und ich fit bin, dann werd ich am 31. dabei sein, bissl putzen und vielleicht gleich paar Fotos schiessen lassen...

---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:hm, schade...

Wenn alles klappt und ich fit bin, dann werd ich am 31. dabei sein, bissl putzen und vielleicht gleich paar Fotos schiessen lassen...

nur weil ich keinen mini hab, heißt das ja nicht das ich nicht dabei binZwinkern

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:Nein, am 31. wird er aufbereitet.
Ich bekomm ihn am 1.Sonne

Das ist ein Sonntag und der Geburtstag von Grace Pfeifen

Guten Morgen noch Winke 02

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

dor hudda schrieb:nur weil ich keinen mini hab, heißt das ja nicht das ich nicht dabei binZwinkern

ju, dachte ich mir ja Wink

Könnwer ja zusammen düsen...

omufflon schrieb:Das ist ein Sonntag und der Geburtstag von Grace Pfeifen

Guten Morgen noch Winke 02

TopTopTop

keram schrieb:ju, dachte ich mir ja Wink

Könnwer ja zusammen düsen...

aber nicht so schnell, ich komm mit dem renaultLol

dor hudda schrieb:TopTopTop

aber nicht so schnell, ich komm mit dem renaultLol

ich fahr doch nen eleganten Familienkombi. Keine Sorge! Pfeifen

keram schrieb:ich fahr doch nen eleganten Familienkombi. Keine Sorge! Pfeifen

da hab ich ja glück gehabtLol

dor hudda schrieb:da hab ich ja glück gehabtLol

Ich bau Mias Kindersitz nach vorn, dann klappt automatisch das (40)-schild aus dem Heck...

Winke 02ma kurz reinguck

ich wollte heut benzinsparend in die hauptstadt gondeln, der vorsatz war gut, die umsetzung ging daneben, wenn noch mehr minis auf freier wildbahn unterwegs sind- danke an die chemnitzerin, es hat spass Mr. Gulfgemacht und mittenstreifen auf mini Top

zurueck zu hab ich dann den zaubertrank in den tank gepackt und lt. bc 5,4l durchschnittsverbrauch autobahn berlin nach dd

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand