Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ...

Bastl schrieb:No No Daxi brauch keinen Kran um auf den Stuhl zu kommen

Devil! ... Pfeifen

Daxi schrieb:Du meinst, wenn mein kleiner dicker Kollege von Gegenüber vom Stuhl kippt... Devil!?

Hol' schonmal die Abschleppseile raus Respekt Rolling on floor laughing

Daxi schrieb:Eben... ich bewege mich wie eine engelsgleiche Gazelle.... Sonne

Wie sieht denn das aus... Confusedeek!

Florian M. schrieb:Wie sieht denn das aus... Confusedeek!
besser als meine momentanen bewegungsabläufe auf jeden fall Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:besser als meine momentanen bewegungsabläufe auf jeden fall Devil!

Nach der Beschreibung deines "Joggingversuchs" glaube ich das jetzt einfach einmal Rolling on floor laughing

Florian M. schrieb:Nach der Beschreibung deines "Joggingversuchs" glaube ich das jetzt einfach einmal Rolling on floor laughing
öy Peitsche keine witze auf kosten von schwangeren ... Püh! Lol

ich erzähl' besser nicht, wie ich letztens die rolltreppe hochgehechelt bin Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

Bastl schrieb:No No Daxi brauch keinen Kran um auf den Stuhl zu kommen

Nee, Daxi braucht ne Leiter ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Nee, Daxi braucht ne Leiter ... Pfeifen

Püh!Püh! Obacht....

[Bild: sigpic7233.gif]

Daxi schrieb:Püh!Püh! Obacht....

Geht ... von hier aus ist die Aussicht gut ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Geht ... von hier aus ist die Aussicht gut ... Pfeifen

Motzen

[Bild: sigpic7233.gif]

La Tatü schrieb:wie macht sie sich denn so?
Fachlich ganz gut, aber ihr "mimimimimimimi" ist echt anstrengend Augenrollen
Die ist so der Typ "Trutschel", das is manchmal echt furchtbar, vor allem wenn man überlegt dass die ja noch so jung ist eek! Lol

Was jetzt grad voll interessant ist: unser Neuer erklärt ihr gerade was, was er vor einigen Wochen erst von mir erklärt bekommen und übernommen hat Lol - ich sitz hier mit riesen Rhababerohren, das zeigt mir ja jetzt prima ob er's auch richtig verstanden hat oder nicht Devil!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Fachlich ganz gut, aber ihr "mimimimimimimi" ist echt anstrengend Augenrollen
Die ist so der Typ "Trutschel", das is manchmal echt furchtbar, vor allem wenn man überlegt dass die ja noch so jung ist eek! Lol

Was jetzt grad voll interessant ist: unser Neuer erklärt ihr gerade was, was er vor einigen Wochen erst von mir erklärt bekommen und übernommen hat Lol - ich sitz hier mit riesen Rhababerohren, das zeigt mir ja jetzt prima ob er's auch richtig verstanden hat oder nicht Devil!

willkommen in der Welt der Religionslehrerinnen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand