Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
bei MINI AT gibts jetzt MINI Smartphone Taschen in Spicy Orange mit schwarzen Race Stripes. Können per Gutschein http://content.mini.at/2012/saisonka...honehuelle.pdf (ich hoffe der Link geht) beim Händler geholt werden Evtl habt ihr ja auch schon - so wie ich gestern - die Broschüre zur neuen Zubehör-Saisonkampagne erhalten, da ist der Gutschein auch drin.
Ob es die in DE auch gibt weiß ich leider nicht, auf der Homepage konnte ich es bis jetzt nicht finden... müsstet ihr eure Händler mal fragen
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.