04.01.2014, 11:01
für die ehemaligen Mercedes-Verkäufer: heute gibt's hier einen Werbefilm von euch gratis

Benutzername schrieb:für die ehemaligen Mercedes-Verkäufer: heute gibt's hier einen Werbefilm von euch gratis
Doenermann schrieb:Ach komm, das fällt doch kaum auf
Schade, dass ich keinen Platz mehr auf der Festplatte hab.
Benutzername schrieb:ähnlich wie die MINIs in Italian Job nur eine kleine Nebenrolle haben
musste vor ein paar Tagen als es Kevin allein zu Haus gab, auch extrem aufräumen. Da habe ich dann auch gemerkt, warum mein Rechner so langsam war. Auf der Festplatte waren Original 0KB frei
Doenermann schrieb:Ich bin momentan eh unzufrieden mit Applehätte auch mal lieber nicht auf Mavericks upgadatet, jetzt gehen ein paar Programme (u.a. PS CS2) von mir nicht mehr, weil sie nicht mehr unterstützt werden
Festplatte MacBook voll. Dafür können sie ja nichts, aber: Mein iPhone will aktuelles iTunes zum Musiktauschen vom MacBook. Aktuelles iTunes will aber aktuelleres Betriebssystem auf MacBook.Und ich kann mich doch so schlecht mit neuem anfreunden ... und hab kein Platz auf der Festplatte.
Anakin3456 schrieb:Guten Tagn'Abend
heute schön 10 Leuten zuschaun die in ner Halle dem Ball nachrennen
LiquidWhite schrieb:ich hab mir vorhin die vierschanzentournee reingezogen - sch**ß wind