Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part V

Marilynchen schrieb:Na Lensche, gut geschlafen?

Totlachen

[Bild: sigpic18046.gif]

Marilynchen schrieb:Na Lensche, gut geschlafen?
Der war gut! Devil!

Ich flipp aus. Die waren bei der Zulassungsstelle in Wetzlar weil es hieß es wird auf Papa zugelassen und der da wohnt. Da ich aber Halter bin, muss es in Darmstadt anmelden. Und das ist ohne Chance das heute zu machen Traurig ich flipp aus.

Jetzt wird es morgen früh. Und ich hab Druck gemacht, dass es um 10 angemeldet ist.

Toll. Mein Freund kann dann nicht mit.

Aber ich Krieg immerhin ein Roadster im Sommer und ein vollen Tank.

Seufz.

Mini Cooper Laser Blue Metallic Sabber
http://www.youtube.com/watch?v=_qVWY3yTcjU

immer diese Scheiss.... (tschuldigung) wenn man sich auf was freut...allerdings das hätten sie wissen müssen (können) ...halt durch TopTop

Lensche schrieb:Ich flipp aus. Die waren bei der Zulassungsstelle in Wetzlar weil es hieß es wird auf Papa zugelassen und der da wohnt. Da ich aber Halter bin, muss es in Darmstadt anmelden. Und das ist ohne Chance das heute zu machen Traurig ich flipp aus.

Jetzt wird es morgen früh. Und ich hab Druck gemacht, dass es um 10 angemeldet ist.

Seufz.

das schaffst du net mehr lange :p

Lensche schrieb:Ich flipp aus. Die waren bei der Zulassungsstelle in Wetzlar weil es hieß es wird auf Papa zugelassen und der da wohnt. Da ich aber Halter bin, muss es in Darmstadt anmelden. Und das ist ohne Chance das heute zu machen Traurig ich flipp aus.

Seufz.
Oh mann, bei dir geht aber auch alles schief, was so schiefgehen kann Brav

Immerhin wirst du mit einem Roadster getröstet Sonne

...wie gut, dass ich meinen neuen MINI selbst zulassen werde Mr. Orange

Ja, immerhin wird jetzt alles in Bewegung gesetzt.

Da Kauf ich mir mein erstes Auto neu und es entsteht Chaos :-D

Aber das ist halt trotzdem heut alles verkorkst.

Naja, immerhin soll das Wetter morgen auch gut sein.

bleib cool in der Birne He He und verlänger deine Vorfreude!! Top

Ja, ich versuchs.

Immerhin steht es ja da schon fix und fertig.

Und er wollte mir ein Foto schicken Pfeifen

*aufmuntern muss*

Ich hab immerhin ein Bild zur Vorfreude bekommen LolLolLolSonneSonneParty 02Party 02
[Bild: forumbild.jpg]

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand