15.03.2012, 12:53
Florian M. schrieb:Schweinfurt liegt im beschaulichen Unterfranken und ist fast 300 km von München entfernt
Die geografische Lage von Schweinfurt ist sowohl mir als meinem Ruf nicht bewußt ... um nicht zu sagen egal ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
Florian M. schrieb:Schweinfurt liegt im beschaulichen Unterfranken und ist fast 300 km von München entfernt
Daxi schrieb:und ich hab' mich überfressen ... döner mit pommes, danach brownie, und nun twix und snickers ...Boah... ich leide gerade an einem akuten Anfall von Frühjahrsmüdigkeit.... könnt grad weg schlafen...
La Tatü schrieb:und ich hab' mich überfressen ... döner mit pommes, danach brownie, und nun twix und snickers ...
La Tatü schrieb:und ich hab' mich überfressen ... döner mit pommes, danach brownie, und nun twix und snickers ...
Daxi schrieb:Duhuuu Fahrspass....
kommste de Heut mit zum Autowaschen???? dann hab ich Unterhaltung....
Daxi schrieb:Boah... neid....dafür werde ich meinen astralkörper nachher noch durch den wald bewegen - in der hoffnung, dass die seismographen in der umgebung nicht ausschlagenBei mir gabs nur ne Semmel mit Aufstrich.... Mission Bikinifigur... und das bis nächste Woche Freitag....
sonst erkennt mein Bobby nicht mehr den Unterschied zwischen dem Elefanten und mir...
Fahrspass schrieb:Ne saure Gurke mit Senf als Nachtisch?danke, hatte ich gestern
Fahrspass schrieb:Sorry, aber keine Chance, ich muß meinen Urlaub vorbereiten. Samstag geht's los ...
Daxi schrieb:sonst erkennt mein Bobby nicht mehr den Unterschied zwischen dem Elefanten und mir...aus dem grund habe ich für die flitterwochen davon abgesehen, einen badeurlaub zu buchen ... nicht, dass die mich dann mit einem wal verwechseln und ins wasser schieben