16.03.2012, 09:01
CheckeredGirl schrieb:och es ist doch so schön draußen ...laß doch den Frühling hinein ins Wohnzimmer .....und den Mief des Winters hinaus ......

CheckeredGirl schrieb:och es ist doch so schön draußen ...laß doch den Frühling hinein ins Wohnzimmer .....und den Mief des Winters hinaus ......
James Blond 007 schrieb:Frühling
... deswegen mach ich heute mal die Sommerreifen drauf … aber es soll am Wochenende wieder schlechter werden
DER TORSTEN schrieb:Sehr gute Idee meine Liebe
Mach drauf die Dinger
James Blond 007 schrieb:Frühling
... deswegen mach ich heute mal die Sommerreifen drauf … aber es soll am Wochenende wieder schlechter werden
DER TORSTEN schrieb:Mach drauf die Dinger
CheckeredGirl schrieb:ich bin nicht lieb !
James Blond 007 schrieb:… hört sich interessant an … erzähl mal
CheckeredGirl schrieb:da gibt es nix zu erzählen .....komme vorbei dann kannst Du es erleben !
James Blond 007 schrieb:... das ist bestimmt ne Falle … wolltest du nicht auch heute die Sommerreifen drauf machen
CheckeredGirl schrieb:Falle ??? ich bin von Grund auf ehrlich .......Weiß ich doch … ich dachte … wenn ich zufällig schon da bin … mal eben die Räder wechseln
heute ???
nein ....keine Zeit ..nächste Woche irgendwann denke ich ....