Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

31.03.2012 Schubbern, Basteln, Flimmern

------------------------------schanippppp---------------------------

Dös Schubbern-listerl
  • Die Johns, 2Pers., mit Futter - Luffipflege, Fahrwerk + Spur
  • Doenermann + +1, mit Futter
  • dor hudda, mit Futter, Teile liefern, wahrscheinlich ohne MINI, wenn mit MINI: 1000 kleinigkeitenPfeiff
  • Wirzwei, Dabei mit Futter
  • Educky, Dabei mit Futter
  • keram, Dabei mit Futter, Minireinigung, unter Jobvorbehalt
  • DeaD969, 2Pers., mit Futter, neuen ESD anbringen
  • svenidd dabei; Futter weiss ich noch nicht ( bin noch in der GuteVorsaetzephase und ernaehr mich grad gruen)
  • villa92 , ohne Futter, erstmal nur Zahnriemen nach spannen bzw. gegebenfalls Rollen überprüfen ....
  • KrabbelgruppeBZ, 2x dabei mit Futter, vll bisschen Reinigen - mal schaun
  • Rakete, mit Futtern- JCW Aero anbauen
  • SchokoClubbi, mit Futter - Räder wechseln, putzen
  • derHeiko, mit Futter also HandwurstMr. Orange, Pflegeprogramm
Dös am Abend auch Bin ich dabei!-listerl
  • Die Johns, 2Pers.
  • dor hudda, 1Pers.
  • KrabbelgruppeBZ + Vielfrasssss-DD, 2Pers.
  • Wirzwei 1Pers.
  • Doenermann + PlusEins, 2 Pers.
  • Rakete, 1Pers.
  • Educky, 1Pers.

educky schrieb:ich kann dir die vorlage schicken, dann kannst e die selber beim werbefritzen machen lassen

hey das wär super, das lass ich dann gleich mit der scheiben tönung machenTopSonne

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

.... ich les hier ab und zu rein und hab auch schon ordentlich die Kati genervt Oops!Oops!Oops! aber ich hab noch nichts über unser nächstes Treffen in DD gelesen... nur dass es höchstwahrscheinlich an dem dritten April Wochenende passieren soll (was mir außerordentlich gut passt, da ja vorher Ostsee mit Family angesagt ist ... OSSSTTTEERRRNNN Leute!!)...

Ich würde mich also serh freuen wenn hier nochmal klipp und klar rein geschrieben wird wann und vor allem wo unser 1. Date stattfindet Mr. Orange

bis späddor Party 01 Dat LisschenYeah!

dor hudda schrieb:hey das wär super, das lass ich dann gleich mit der scheiben tönung machenTopSonne

hier kannst e Downloaden

Buffi schrieb:.... ich les hier ab und zu rein und hab auch schon ordentlich die Kati genervt Oops!Oops!Oops! aber ich hab noch nichts über unser nächstes Treffen in DD gelesen... nur dass es höchstwahrscheinlich an dem dritten April Wochenende passieren soll (was mir außerordentlich gut passt, da ja vorher Ostsee mit Family angesagt ist ... OSSSTTTEERRRNNN Leute!!)...

Ich würde mich also serh freuen wenn hier nochmal klipp und klar rein geschrieben wird wann und vor allem wo unser 1. Date stattfindet Mr. Orange

bis späddor Party 01 Dat LisschenYeah!
Dat Lisschen, Winke 02
schön, dass du den Bastelfred gefunden hast. Der Termin steht im Fredtitel und die Uhrzeit sowie die Adresse im ersten Beitrag - Schau hier ---> KLICK
Wir feuen uns dich kennenzulernen Sonne

Post 51 - "Zitieren" und schon bist du dabei.
Du muss nicht zwingend an deinem MINI etwas rumschrauben, nein es darf jeder auch einfach so zum schnattern oder MINI putzen des anderen vorbeikommen.! Sonne Kichern

[Bild: sigpic11412.gif]

JohnD schrieb:...
Du muss nicht zwingend an deinem MINI etwas rumschrauben, nein es darf jeder auch einfach so zum schnattern oder MINI putzen des anderen vorbeikommen.! Sonne Kichern

ich putze die MINI`s der anderen?... darf ich mir aussuchen wer meinen Wäscht und wie? Mr. OrangeLol chi chi chi chi...

vielen Dank Herr John...

Sagen Sie... wieso um gottes willen sind Sie schon 4 Uhr in der früh wach?? kinder?

ich dachte kati hat was vom 21.04. erzählt??? oder wollt ihr mich gleich in alle treffen einspannen? Oops!

Buffi schrieb:ich putze die MINI`s der anderen?... darf ich mir aussuchen wer meinen Wäscht und wie? Mr. OrangeLol chi chi chi chi...

vielen Dank Herr John...

Sagen Sie... wieso um gottes willen sind Sie schon 4 Uhr in der früh wach?? kinder?

ich dachte kati hat was vom 21.04. erzählt??? oder wollt ihr mich gleich in alle treffen einspannen? Oops!

Winke 02

am 21.4. ist der monatliche StammtischTop
am 31.3. ist wieder große Schubberaktion in BischofswerdaSonne da kannst du deinen kleinen waschen und pflegen oder uns einfach nur kennen lernenLol also Familie einsacken und her kommenMr. OrangeSonne

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Buffi schrieb:ich putze die MINI`s der anderen?... darf ich mir aussuchen wer meinen Wäscht und wie? Mr. OrangeLol chi chi chi chi...

vielen Dank Herr John...

Nu Lol

Nein, Kinder haben wir leider nicht Schulter zucken, aber Bettflucht ist es auch nicht Zwinkern du kannst also völlig beruhigt sein. Nicken

Da du nicht schon vor dem ersten Treffen einen schlechten Eindruck gewinnen sollst, begrenze ich die Antwort deiner Frage auf das Wie: Per Hand! Zwinkern
Nach dem ersten Treffen wird dann alles gaaaanz anders. Kichern

Dös Schubbern-listerl
  • dor hudda, mit Futter, Teile liefern, wahrscheinlich ohne MINI, wenn mit MINI: 1000 kleinigkeitenPfeiff
  • keram, Dabei mit Futter, Minireinigung, unter Jobvorbehalt
  • svenidd dabei; Futter weiss ich noch nicht ( bin noch in der GuteVorsaetzephase und ernaehr mich grad gruen)
  • villa92 , ohne Futter, erstmal nur Zahnriemen nach spannen bzw. gegebenfalls Rollen überprüfen ....
  • Die Johns, 2Pers.
  • dor hudda, 1Pers.
  • Wirzwei 1Pers.
  • Rakete, 1Pers.
  • Educky, 1Pers.

[Bild: sigpic11412.gif]

Bin leider raus, hab Kinderdienst am 31.3.... Falls wer am Sonntag noch in Dresden weilt, werde dafür da Lionel zum Bilderknipsen ausführen...

Dös Schubbern-listerl

• Die Johns, 2Pers.
  • dor hudda, 1Pers.
  • Wirzwei 1Pers.
  • Rakete, 1Pers.
  • Educky, 1Pers.

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

wie läuft das mit dem Futter am Mittag/Nachmittag? wird es ne Mitbring-Angelegenheit oder wird vor Ort für alle was geholt (was ich mir schwierig vorstelle, alle Geschmäcker zu treffen)?

Wir sind doch Schubber-Frischlinge... Oops!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand