16.03.2012, 18:51
SirJohn schrieb:Haben eben sogar kurz auf unseren neuen Terrassen-Loungemöbeln gesessenSoso... mal schauen, wann wir zum Probesitzen kommen...

![[Bild: sigpic3048.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3048.gif)
SirJohn schrieb:Haben eben sogar kurz auf unseren neuen Terrassen-Loungemöbeln gesessenSoso... mal schauen, wann wir zum Probesitzen kommen...
Sharon schrieb:"Tag des Herrn"
kleinerSchelm schrieb:Watt seid ihr eigentlich jetzt schon immer alle so früh auf den Beinen ?
kleinerSchelm schrieb:Watt seid ihr eigentlich jetzt schon immer alle so früh auf den Beinen ?
Klar......hochkant wäre das ja auch stehen
MintiMausi schrieb:du warst doch heute morgen auch schon früh hochDa war ich aber schon wieder auf dem Weg nach Hausehab dich gesehen so gehen 9 Uhr
SirJohn schrieb:Mahlzeit
Also hier ist es schon richtig schönig warm. Haben eben sogar kurz auf unseren neuen Terrassen-Loungemöbeln gesessen
minti schrieb:Moinsen
Ha ! Ich war die letzten Wochenenden mal unterwegs und habe mir Angebote machen lassen für eine Terrassenüberdachung. Natürlich für unsere kleine Terrasse .... naja wir könnten uns auch einen dritten Mini kaufen
Sharon schrieb:Wie wärs mit einem Pavillon Zelt ? Soll es derzeit relativ günstig geben.... In grün klein und blau groß