Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part V

ALL4 Black S schrieb:Hallo Günni Yeah!

jetzt aber mal Butter bei die Fische Head Scratch

was wirds denn ? Nomen est Omen :RedsterS

Auch ein Landmann ( wegen Alter und leichterem Einsteigen ZwinkernTotlachen) ?
wer issen hier alt He He

Unserer kommt am Donnerstag Party 01

[Bild: sigpic214.gif]

Red Baron schrieb:Tja, schön dass alle hier neue MINIs bekommen : ich gönns euch Zwinkern
Leider muss ich von allen hier am längsten warten " unverbindlicher Liefertermin Mai 2012" stand gestern aufer Bestätigung vom Sonne Motzen

Hi Günni,

coole Nummer mit dem Landmann. Freut mich für dich, vor allem wegen dem Alter und einsteigen uns soPfeifenMr. Orange...........

Unser muss leider schon wieder gehen, war aber jetzt über 1 Jahr bei uns.........bleib euch aber mit der Marke treuDevil!

[Bild: sigpic9390.gif]
Grüße aus dem Ostertal Cordu + Torsten

Lensche hab mich auch nicht getraut nach der Nacht zu fragen Zwinkern

Kaum zu glauben aber war. Wir hatten erst mit Anfang April gerechnet und jetzt ist er schon zwei Wochen eher fertig in knapp 3 Stunden rollt ein neuer Weiß/Silberner Mini Cooper durch die Straßen Wiesbadens.

Das waren dann 6 Wochen und zwei Tage Wartezeit. Yeah! Das war genau Pünktlich, diese Woche kam das erste Mal ein Hauch von Ungeduld bei mir auf und schwups, klingelt der Sonne bei mir.

Nach 6 unmobilen Wochen und dem ganzen Stress mit Versicherung und Bank, darf man ja auch mal Glück haben Party 01

Dann sach' ich mal Bye aus diesem Thread

Ich brauch schneller ne neue... mein jetzige hat schon soviel gelaufen Pfeifen

[Bild: 177777.jpg]

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Winke 02
so, habe eben die Sommerreifen auf den 330d geschraubt
Am Dienstag geht er zum Sonne wegen der Nummernschilder für Mitnahme der Nummer auf unseren LANDMANN Yeah!

Wir bekommen dann bis Donnerstag einen Leihmini bis der LANDMANN am Donnerstag abgeholt wird Mr. GulfTop

Wie geil! Seit 22.03. um 15:48 haben wir unseren Countryman COOPER S ALL4 Sabber

jeb schrieb:Ich brauch schneller ne neue... mein jetzige hat schon soviel gelaufen Pfeifen

[Bild: 177777.jpg]

OT: wieso steht die Temperatur nich auf "7,7 °C" Devil!
Geiles Pic Top

[Bild: sigpic214.gif]

sooo, meiner soll am kommenden donnerstag oder freitag geliefert werden.

mann, das wird eine lange wochePeitsche

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

So, dann melde ich mich hier auch mal. Also mein Works kommt in 13 Tagen. Auslieferung ist am Freitag den 30.03. Yeah! Oh man, das Warten ist echt unerträglich

nächste woche...nächste woche sag ich nur 8-)
nur schade dass ich dann mo-mi noch in bulgarien bin Sad
shit die spannung ist echt schlimm
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand