Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
nehm ich seit jahren für meine weißen Felgen.
aufsprühn, kurz einwirken lassen und abspühln mit der lanze. hab noch nie eine bürste gebraucht.
der bremsstaub rinnd quasi einfach ab:
nehm ich seit jahren für meine weißen Felgen.
aufsprühn, kurz einwirken lassen und abspühln mit der lanze. hab noch nie eine bürste gebraucht.
der bremsstaub rinnd quasi einfach ab:
claudi88 schrieb:Kann jemand eine gute Felgen Bürste empfehlen die auch wirklich in kleine Ecken rein kommen ( oder ein anderen Tipp wie die Ecken sauber werden) und vielleicht noch ein guten felgenreiniger... Habe schwarz Matte Felgen
Hi,
ich habe die hier am Samstag erhalten und sofort genutzt. Ist ziemlich gut.
Der wird ja eh nur 1x am Ende des Jahres vorm einwintern bzw vorm versiegeln verwendet, das wirklich absolut jeder kleine dreckpunkt weg ist. Unterm Jahr Wasch ich meine Felgen wie das restliche Auto mit meguiars gold class Shampoo
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.