19.03.2012, 09:16
Guten Morgen 
Und da regnets schon wieder.
Aber morgen solls ja wieder besser werden.

Und da regnets schon wieder.

![[Bild: sigpic5114.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5114.gif)
BelBlu schrieb:
S-Spoke schrieb:Hab au grad festgestellt das der uns abhanden gekommen ist ... was is passiert ...verschoben ins Archiv oder wie
Bin doch da. Muss auch mal was arbeiten.
Schau mal wo der Frankensmalltalk grad ist....
BelBlu schrieb:Hab au grad festgestellt das der uns abhanden gekommen ist ... was is passiert ...verschoben ins Archiv oder wie
BelBlu schrieb:hat schon wieder was Platz im Magen
BelBlu schrieb:Hab au grad festgestellt das der uns abhanden gekommen ist ... was is passiert ...verschoben ins Archiv oder wie
S-Spoke schrieb:Ich glaub wenn sich zu lange nix mehr tut, wird der Thread ausgeblendet.
XNexusX schrieb:aha du warst das alsoJetzt dachte ich schon, ich hätte den F-ST mit einem beherzten Klick in die Jagdgründe geschickt, aber nein, er ist noch da
XNexusX schrieb:Am Sonntag gabs nur Schmalkost, aber heute war wieder Platzna des freut uns wenn ihr alle satt geworden seidDer Burger war eeeeeeeeeeeecht lecker. Ich komm wieder vorbei
XNexusX schrieb:Am Sonntag gabs nur Schmalkost, aber heute war wieder PlatzDer Burger war eeeeeeeeeeeecht lecker. Ich komm wieder vorbei
XNexusX schrieb:Jetzt dachte ich schon, ich hätte den F-ST mit einem beherzten Klick in die Jagdgründe geschickt, aber nein, er ist noch da