Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ...

DomiM3 schrieb:Halli Hallo Leute Smile
hab jetzt keine Themenbereich gefunden wo am sich vorstellt Smile
Bin der Domi u. komme aus Augsburg...
wann is denn immer ein kleines Treffen?!


Gruß Domi

Hi Domi! Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast Smile :)
Wir haben oben in der "Bayern/Franken"-Übersicht immer eine Rubrik mit Stammtischen. Da schreiben wir immer die aktuellen Stammtische rein (eigentlich 1x pro Monat). Spontane Treffen oder Ausfahrten findest du eigentlich immer hier in den Smalltalks oder dann in einem speziellen Thread. Z. B. wollten wir am kommenden Sonntag bei schönem Wetter nach Augsburg fahren und dort ein paar Fotos machen. Wenn du Zeit hast, schau doch vorbei. Smile :)

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Bin immernoch ganz begeistert von unserem gemeinsamen Stammtisch !! Yeah! war grossartig Top

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

DomiM3 schrieb:Halli Hallo Leute Smile
hab jetzt keine Themenbereich gefunden wo am sich vorstellt Smile
Bin der Domi u. komme aus Augsburg...
wann is denn immer ein kleines Treffen?!


Gruß Domi

Servus Winke 02

Dachte schon du findest das Chapter gar nicht mehr. Pfeifen Mr. Orange

[Bild: sigpic5114.gif]

DomiM3 schrieb:Halli Hallo Leute Smile
hab jetzt keine Themenbereich gefunden wo am sich vorstellt Smile
Bin der Domi u. komme aus Augsburg...
wann is denn immer ein kleines Treffen?!


Gruß Domi

Guten Abend! Winke 02

Servus in die RundeWinke 02,

hat jemand im Raum Minga einen Heckklappengriff für einen R53 übrig, evtl. auch nur leihweise und auch noch kurzfristig???

Wäre relativ dringend, da ich was testen muss und ich mir auf gut Glück keinen neuen kaufen möchte!Pfeifen

Danke schonmal im voraus!!Top

BlumeBlumeBlumeBlume

Walter Röhrl: "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen!!"

blume71 schrieb:Servus in die RundeWinke 02,

hat jemand im Raum Minga einen Heckklappengriff für einen R53 übrig, evtl. auch nur leihweise und auch noch kurzfristig???

Wäre relativ dringend, da ich was testen muss und ich mir auf gut Glück keinen neuen kaufen möchte!Pfeifen

Danke schonmal im voraus!!Top
Meld! ist sogar noch ein MINI mit dabei ... für 'nen guten preis kannst ihn haben (VB 15.000 EUR) Devil! Kichern
was hast'n vor? Lol

[Bild: sigpic5455.gif]

Ist zu kompliziert das zu beschreiben. Ich will nur meinen abstecken, den Anderen anstecken und schauen was passiert. Hab da ein Problem mit einer Warnleuchte Motzenund ich vermute, daß das an der rechten Kennzeichenleuchte liegt.

BlumeBlumeBlumeBlume

Walter Röhrl: "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen!!"

blume71 schrieb:Ist zu kompliziert das zu beschreiben. Ich will nur meinen abstecken, den Anderen anstecken und schauen was passiert. Hab da ein Problem mit einer Warnleuchte Motzenund ich vermute, daß das an der rechten Kennzeichenleuchte liegt.

ha ha ha,das selbe Problem hab ich glaub ich auch Zwinkern

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:ha ha ha,das selbe Problem hab ich glaub ich auch Zwinkern


Bremsverschleißanzeige leuchtet, wenn ich die rechte Sofitte rausmache geht die Verschleißanzeige aus - bis ich das Licht einschalte, dann geht's von vorne los!! Beliebig oft reprodzierbarMotzenMotzen

Das ganze trat auf nachdem ich die Bremsen gemacht hatte, fragt mal ob ich schon wie ein Bescheuerter gesucht hab!!!!

BlumeBlumeBlumeBlume

Walter Röhrl: "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen!!"

Achso,ne dann hab ich was anderes Zwinkern bei mir geht die Lichtkontrolleuchte an wenn ich das Licht ausmach,und wieder aus wenn ich das Licht an mach Mr. Orange Es gehen aber alle Lichter !

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand