Gefällt mir erhalten: 68 in 67 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Moin, Hamburger! (und Umland)
Ich wollte mal ein Dyno Day organisieren. Bin gerade in Verhandlung mit einem Kfz Ingenieur, der einen elektronischen Leistungsprüfstand besitzt und auch bedienen kann. Wer hätte Interesse eine Leistungsmessung an einem Samstag durchführen zu lassen. Preis pro Messung wird sich so um die 80,- € bewegen. (ist aber noch nicht abschließend verhandelt) Allradfahrzeuge sind auch möglich.
Grüße!
JumboHH
Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
![[Bild: sigpic6623_1.gif]](http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic6623_1.gif)
•
Gefällt mir erhalten: 77 in 71 Beiträgen
geniale Idee!! Wenn dort München und Umgebung stehen würde währ ich sofort dabei
•
Gefällt mir erhalten: 15 in 14 Beiträgen
Ist ein Dynostand mit zwei eingelassenen Rollen, oder endlich mal einer mit einer Positivrolle?
Prüfstand mit 10" ist der letzte Mist!
Wenn ich gnädig bin, so seid ihr übermütig. Wenn im Polenlande einer das nackte Leben hat, so küsst er einem die Füße. Ihr aber habt Kind und Rind - Dach und Fach und doch nicht satt??
•
Indy555 schrieb:Ist ein Dynostand mit zwei eingelassenen Rollen, oder endlich mal einer mit einer Positivrolle?
Prüfstand mit 10" ist der letzte Mist!
Dein kleiner wird vermutlich von der ganzen Rolle verschluckt.

Bodenfreiheit muss mindestens 10 cm betragen. Ich werde versuchen Klötzer zwischen Querlenker und Anschlaggummi zu setzen.
Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
![[Bild: sigpic6623_1.gif]](http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic6623_1.gif)
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
...Ort wäre dann Kaltenkirchen

?
•
•
JumboHH schrieb:Dein kleiner wird vermutlich von der ganzen Rolle verschluckt.
Bodenfreiheit muss mindestens 10 cm betragen. Ich werde versuchen Klötzer zwischen Querlenker und Anschlaggummi zu setzen.
Jaja, ich komm dann gern zum Gucken vorbei.
Hab ich wieder den ganzen Tag was zu Lachen.
Wenn ich gnädig bin, so seid ihr übermütig. Wenn im Polenlande einer das nackte Leben hat, so küsst er einem die Füße. Ihr aber habt Kind und Rind - Dach und Fach und doch nicht satt??
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Also ich wäre aufjeedenfall dabei

klasse idee ich wollte eh schon mal auf nen prüfstand und nach hamburg fahr ich auch ab und zu (shoppen ;D ) an welches datum habt ihr gedacht? Achja und ich find 80€ bischen dolle .... Normal
Kostet sowas doch 50 und wenn wir mit vielen kommen und du den noch kennst können wir ihm doch bestimmt mal beide augen zudrücken
•
blauaugeblau schrieb:Achja und ich find 80€ bischen dolle .... Normal
Kostet sowas doch 50 und wenn wir mit vielen kommen und du den noch kennst können wir ihm doch bestimmt mal beide augen zudrücken 
JumboHH schrieb:Preis pro Messung wird sich so um die 80,- € bewegen. (ist aber noch nicht abschließend verhandelt) Allradfahrzeuge sind auch möglich.
Grüße!
JumboHH
Lesen, denken, schreiben!
Ich glaube nicht, das Du einschätzen kannst, was für eine Arbeit das ist, vernünftige und richtige Leistungsprüfungen am laufenden Band durchzuführen..
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Willst mir jetz ans bein pissen oder was?

krig dich ein

!
•