23.03.2012, 09:49
SirJohn schrieb:Also ich bin seit langem mal wieder offen ins Büro und zurück gefahrenHättest ja auch ruhig mal 'nen Augenblick da bleiben und was arbeiten können...
-Team
SirJohn schrieb:Also ich bin seit langem mal wieder offen ins Büro und zurück gefahrenHättest ja auch ruhig mal 'nen Augenblick da bleiben und was arbeiten können...
scheffi schrieb:mohoin
das werde ich auch gleich tun (also offen ins büro fahren). ist zwar noch ein wenig frisch, aber scheiß der hund drauf
kleinerSchelm schrieb:Hättest ja auch ruhig mal 'nen Augenblick da bleiben und was arbeiten können...
kleinerSchelm schrieb:Hättest ja auch ruhig mal 'nen Augenblick da bleiben und was arbeiten können...
war ich doch
ok gestern nur ~ 3 Stunden MintiMausi schrieb:der war gutNe war er nicht
Sun & Shine schrieb:Allzeit gute Fahrt und unzählige KilometerJetzt fehlen nur noch ein paar Fodos
aber das wird noch.
scheffi schrieb:mohoin
das werde ich auch gleich tun (also offen ins büro fahren). ist zwar noch ein wenig frisch, aber scheiß der hund drauf
scheffi schrieb:dankeHat's gestern doch noch geklappt?. seit gestern hat er schon 8 offenstunden hinter sich. übers wochenende kommen bestimmt nochmal ein paar minuten dazu

und immer bestes Wetter, damit du täglich offen fahren kannst
-Team