Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ...

morsche Winken
Daxi schrieb:heute werden die Klamotten gegen Moskitos imprägniert.... [Bild: 321.gif]
die letzten Sachen gepackt... und dann kanns los gehen....
[Bild: smilie_water_002.gif]
huiiii, nur noch wenige stunden Sonne cool!

Joona schrieb:Lol Was nehmt ihr da? Nobite? Ich wüsst nämlich gern ma aus zuverlässiger Quelle ob das echt so arg riecht Lol
Lol wie gut, dass daxi vortesten kann ... Devil!

Daxi schrieb:Ja Nicken Nobite.... also die Flüssigkeit ansich stinkt bis jetzt eigentlich nicht... und wenn man die Klamotten damit behandelt soll es auch nicht mehr riechen wenn man die Sachen zwei Stunden trocknen lässt.... Schulter zucken mal gucken... ich werde berichten....
nobite fängt bestimmt erst das stinken an, sobald es mit afrikanischer luft in berührung kommt Kugeln vor Lachen
der effekt: die moskitos hauen die bremse rein und suchen das weite Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:morsche Winken
huiiii, nur noch wenige stunden Sonne cool!

Lol wie gut, dass daxi vortesten kann ... Devil!

Da steht extra drauf das es nicht von Schwangeren benutzt werden soll und nicht über den Hausmüll sondern ausschließlich über Giftmüll entsorgt werden soll eek!

La Tatü schrieb:nobite fängt bestimmt erst das stinken an, sobald es mit afrikanischer luft in berührung kommt Kugeln vor Lachen
der effekt: die moskitos hauen die bremse rein und suchen das weite Devil!

na ja... lieber erstunken als Malaria.... Lol

[Bild: sigpic7233.gif]

Daxi schrieb:Da steht extra drauf das es nicht von Schwangeren benutzt werden soll und nicht über den Hausmüll sondern ausschließlich über Giftmüll entsorgt werden soll eek!
eek! die klamotten oder die flasche mit dem zeugs?

La Tatü schrieb:eek! die klamotten oder die flasche mit dem zeugs?

Die Flasche mit dem Zeugs.... eek!
Den Klamotten macht das wohl gar nix aus... ich hab jetzt aber trotzdem mal ein T-Shirt vorgestestet das eigentlich in die Altkleidersammlung soll...

man weiß ja nie.... Lol

Daxi schrieb:Die Flasche mit dem Zeugs.... eek!
Den Klamotten macht das wohl gar nix aus... ich hab jetzt aber trotzdem mal ein T-Shirt vorgestestet das eigentlich in die Altkleidersammlung soll...

man weiß ja nie.... Lol
und, hat es sich schon aufgelöst? Lol

La Tatü schrieb:und, hat es sich schon aufgelöst? Lol

noch nicht.... bis jetzt sieht es gut aus... noch keine Löcher rein gebrannt.... Top

aber es stinkt noch sehr nach Alkohol.... Confused

La Tatü schrieb:Lol wie gut, dass daxi vortesten kann ... Devil!
Gell Muhaha Zwinkern
Angeblich greift das ja auch Kunststoff an, das find' ich viel bedrohlicher eek! ... aber naja, solange es hilft... lieber irgendwas abgeratzt (solang's nicht die Kamera ist eek!) statt Malaria Lol

Daxi schrieb:aber es stinkt noch sehr nach Alkohol.... Confused
Yeah!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Gell Muhaha Zwinkern
Angeblich greift das ja auch Kunststoff an, das find' ich viel bedrohlicher eek! ... aber naja, solange es hilft... lieber irgendwas abgeratzt (solang's nicht die Kamera ist eek!) statt Malaria Lol

Yeah!

das mit dem Kunststoff stimmt....
die Flaschen laufen nämlich aus... und ich hatte einen Tropfen auf meinem Cardreader... der ist jetzt an der Stelle aufgelöst.... gleiches auch mit Holz... nieeeeemals einen Tropfen auf lackiertes Holz bringen und nicht gleich weg wischen.... ich hab jetzt auf dem Schreibtisch eine Stelle wo der Lack ab ab ist und das pure Holz raus guckt....

Also scheint abbeizen damit ganz gut zu gehen! Lol

[Bild: sigpic15623.gif]

Passion schrieb:Also scheint abbeizen damit ganz gut zu gehen! Lol

Head Scratch das ist gar nicht so übel... wenn was über bleibt benutze ich es einfach für die Aufwertung meiner Terrassenmöbel.... Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand