Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
abstarter schrieb:hmm, ich hätte miami bass cds im angebot 
bass, bass, wir brauchen bass.....
Born with a heart of steel
•
Gefällt mir erhalten: 15 in 14 Beiträgen
Wir sprechen hier bei einer 0815-Systembausteinanlage ohne aktive Filterelemente und in die Karosserie geschmissene Kalotten vom "Einpegeln" und Einspielen der Spulen?
Wir reden hier doch nicht etwa über Dynaudio Confidence 5 oder Dali Helicon 800 etc.
Da man bei der Autohifianlage ab Werk nicht mal den Eingang abstimmen kann, ist jegliches Einpegeln auf System-Resonanzfrequenz gar nicht möglich, daher kann man sich das Einspielen der Spulen auf max Imp der Lautsprecher auch schenken.
Vor allem bei Lautsprechern, die nicht dafür gebaut wurden einen klaren Impedanzgang abzubilden oder den Verstärker nicht mit einer kapazitiven Last zu toasten, sondern Luftfeuchtigkeit zwischen 0-90% sowie Temp. zwischen -30 und +80 zu überleben.
Wenn Ihr ein Hifi-Anlage für das Wohnzimmer bauen laßt, diese dann soviel kostet wie 10 Minis, dann können wir an dieser Stelle gern weiterdiskutieren, beim Auto mit Fertiganlage ist das völliger Humbug.
Wenn ich gnädig bin, so seid ihr übermütig. Wenn im Polenlande einer das nackte Leben hat, so küsst er einem die Füße. Ihr aber habt Kind und Rind - Dach und Fach und doch nicht satt??
•
Gefällt mir erhalten: 68 in 67 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Indy555 schrieb:Wir sprechen hier bei einer 0815-Systembausteinanlage ohne aktive Filterelemente und in die Karosserie geschmissene Kalotten vom "Einpegeln" und Einspielen der Spulen?
Wir reden hier doch nicht etwa über Dynaudio Confidence 5 oder Dali Helicon 800 etc.
Da man bei der Autohifianlage ab Werk nicht mal den Eingang abstimmen kann, ist jegliches Einpegeln auf System-Resonanzfrequenz gar nicht möglich, daher kann man sich das Einspielen der Spulen auf max Imp der Lautsprecher auch schenken.
Vor allem bei Lautsprechern, die nicht dafür gebaut wurden einen klaren Impedanzgang abzubilden oder den Verstärker nicht mit einer kapazitiven Last zu toasten, sondern Luftfeuchtigkeit zwischen 0-90% sowie Temp. zwischen -30 und +80 zu überleben.
Wenn Ihr ein Hifi-Anlage für das Wohnzimmer bauen laßt, diese dann soviel kostet wie 10 Minis, dann können wir an dieser Stelle gern weiterdiskutieren, beim Auto mit Fertiganlage ist das völliger Humbug.
Das sehe ich auch so!
JumboHH schrieb:Harman Kardon sieht das anders. 
Sie wissen es wohl nicht besser....
Wie war das jetzt eigentlich mit den Grid-Girls bei der Übergabe?
Born with a heart of steel
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
also lass ichs krachen :p

"baby dont hurt mee....."
also so showhasen wären auch toll bei ner übergabe, des lenkt ab von produktionsmakeln.
•
Gefällt mir erhalten: 130 in 108 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
MINI: R59
Modell: Cooper S
naja, das auto habe ich ja schon. habe das eher holterdipolter abgeholt. eine richtige übergabe machen wir dann morgen.
ich fahre also hin, gebe den wagen ab und tue dann ganz überrascht wenn ich ihn sehe
gruß vom scheffi
•
Das "Mini-Girl"...

Bei der Abholung raunt man ihr dann ins Ohr:
"Der Slogan ist Programm, Baby!...ab auf die Beifahrerseite und einsteigen!"

Die eigene Frau schickt man am Besten los und läßt sie Champagner kaufen...
Wenn ich gnädig bin, so seid ihr übermütig. Wenn im Polenlande einer das nackte Leben hat, so küsst er einem die Füße. Ihr aber habt Kind und Rind - Dach und Fach und doch nicht satt??
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2012, 21:42 von
abstarter.)
•
Gefällt mir erhalten: 24 in 19 Beiträgen
Crizz Carter schrieb:WHAT? CD rein und ab gehts. Als wenn die nicht im Werk schon am Band aufdrehen^^
genau so ist es, wer kam denn auf die Idee mit der Einspielzeit bei MINI-Soundanlagen?
Die jenigen hören auch einen unterschied ob nur 1,5mm² oder 2,5mm² Lautsprecherleitung verlegt wurde.
Mr. Kabelklang & Mr. Voodoo lassen grüßen.
Bei hochwertigen Standlautsprechern wird eine Einspielzeit von 24-48h mit entsprechenden CDs empfohlen, da mag es sinnvoll sein.
•
•