23.03.2012, 23:44
Indy555 schrieb:Achja, meine H&K-Anlage im R53 gibt auch nach 5 1/4 Jahren noch Töne von sich, ohne Einspielzeit und Schonbetrieb nach dem Kauf...
jaja, Heckler&Koch sind für langlebige komponenten bekannt
-Team
Indy555 schrieb:Achja, meine H&K-Anlage im R53 gibt auch nach 5 1/4 Jahren noch Töne von sich, ohne Einspielzeit und Schonbetrieb nach dem Kauf...
abstarter schrieb:jaja, Heckler&Koch sind für langlebige komponenten bekannt
Wenn ich gnädig bin, so seid ihr übermütig. Wenn im Polenlande einer das nackte Leben hat, so küsst er einem die Füße. Ihr aber habt Kind und Rind - Dach und Fach und doch nicht satt??
Indy555 schrieb:Mag sein, für StVO-Fragen bevorzuge ich da eher meine Model 83 5" Freedom Arms für .500 Beowulf...

abstarter schrieb:nee, das beult des jacket immer so aus. glock 26 oder die klassische 17. montag wieder!!!
Wenn ich gnädig bin, so seid ihr übermütig. Wenn im Polenlande einer das nackte Leben hat, so küsst er einem die Füße. Ihr aber habt Kind und Rind - Dach und Fach und doch nicht satt??
Indy555 schrieb:Welches Jacket?
abstarter schrieb:aber wir werden stark offtopic
Mr. Schillie schrieb:Die jenigen hören auch einen unterschied ob nur 1,5mm² oder 2,5mm² Lautsprecherleitung verlegt wurde.
Mr. Kabelklang & Mr. Voodoo lassen grüßen.
surfer.girl schrieb:Das heisst nicht LS-Leitung sondern Kabel und natürlich hört man einen Unterschied!!!
-Team