Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Connected

Das freut mich. Top

Also kostenlos ist die App schon, nur ohne das Navi bzw. Visual Boost nutzlos. Mr. Orange Eine Art Anleitung gibt es bei Google Maps, aber Mini-seitig wäre das schon ganz nett. Da hast Du recht.

Beste Grüße
Niko

Das passt ja, habe mich auch schon gefragt wie das geht.

vor allem wenn man die mini anleitung zur hand nimmt "senden sie die information an ihren benutzernamen" toll Smile :)

[Bild: page_1.jpg]

gq_mini schrieb:Das passt ja, habe mich auch schon gefragt wie das geht.

vor allem wenn man die mini anleitung zur hand nimmt "senden sie die information an ihren benutzernamen" toll Smile :)

Ja genau, aber für 500 € darf man wohl nicht mehr erwarten. Aber zum Glück gibts hier ja Leute die sich auskennen Lol

..................................................[Bild: sigpic18295.gif]

Vielen Dank Niko, da habe ich heute auch etwas dazugelernt... Top

[Bild: sigpic5725.gif]

Servus zusammen Smile

hat schon wer Aupeo ausprobiert, ist ja jetzt auch MINI Connected-Ready Pfeifen

Habs gerade geladen, aber DUMMERWEISE hab ich meinem Vater gerade meinen MINI für ne Runde geliehen Motzen

Yeah! wer später bremst fährt länger schnell Yeah!

Skullz101 schrieb:Haben alle die aktuelle Software installiert (MINI, nicht auf dem iPhone)?

Habe andere technische Probleme und habe daher Anfang März 2012 das aktuelle Softwarepaket installiert bekommen.
Seitdem funktionieren alle Apps, mit wesentlich mehr Umfang (bspw. Facebook, mit eigenen Statustexten).

Was ist denn die aktuelle Software Version vom Mini Visual Boost bzw. Navi mit Mini Connected?

roadster schrieb:Ja genau, aber für 500 € darf man wohl nicht mehr erwarten. Aber zum Glück gibts hier ja Leute die sich auskennen Lol

Autsch, ich hatte doch schon erfolgreich ausgeblendet wieviel ich für diesen Schrott ausgegeben hatte - dann wieder diese Zahl Confused

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

TheBlackAdder schrieb:Was ist denn die aktuelle Software Version vom Mini Visual Boost bzw. Navi mit Mini Connected?

Keine Ahnung, habe mich nicht um Versionsnummern gekümmert, nur gestaunt als sich diverse Funktionen gezeigt haben Yeah!

Kann gerne mal nachschauen nächste Woche...

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen

schommer schrieb:Servus zusammen Smile

hat schon wer Aupeo ausprobiert, ist ja jetzt auch MINI Connected-Ready Pfeifen

Habs gerade geladen, aber DUMMERWEISE hab ich meinem Vater gerade meinen MINI für ne Runde geliehen Motzen
Danke für den Tip. Top
Funzt supi. Endlich zeigt der Paul auch mal CD-Cover an. Jubeln
Weiß wer, ob ein Update der Visual Boost Software CD Covers ermöglicht? Jedesmal frage ich mich, für was da in der Mitte so ein schönes Farbdisplay ist, wenn es nur das monochrome Menü anzeigt. Motzen

bangser schrieb:Danke für den Tip. Top
Funzt supi. Endlich zeigt der Paul auch mal CD-Cover an. Jubeln
Weiß wer, ob ein Update der Visual Boost Software CD Covers ermöglicht? Jedesmal frage ich mich, für was da in der Mitte so ein schönes Farbdisplay ist, wenn es nur das monochrome Menü anzeigt. Motzen

Also ich bekomm schon immer CD-Cover angezeigt Pfeifen

Aupeo is übrigens echt genial Sonne

Yeah! wer später bremst fährt länger schnell Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand