25.03.2012, 10:44
CheckeredGirl schrieb:so ich bin verabredet mit James ....James Bond .....
gute Nacht zusammen
![[Bild: k015.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/k015.gif)

CheckeredGirl schrieb:so ich bin verabredet mit James ....James Bond .....
gute Nacht zusammen
immeroffen schrieb:So.... die Würfel sind gefallen......
SPONTANSTAMMTISCH!!!!!!!!
wir sind ab ca. 14:00 für nen Kaffee und frische Waffeln hier:
Mühlenhof Breckerfeld
Schützenstraße 33
58339 Breckerfeld
Wer mag, darf gerne ca. 12:30 bei uns daheim aufschlagen und mit uns ein paar Kurven auf dem Weg dahin mitnehmen....... aber bitte kurz anrufen....
Wir würden uns freuen, wenn ihr Euch aus dem Wohnzimmer mal in die Sonne begebt........
Mogelpackung schrieb:eine sehr schöne Idee
leider muss ich heute noch mein Ölkännchen für ein Umbau/Dekra vorbereiten
immeroffen schrieb:So.... die Würfel sind gefallen......Von Breckerfeld aus gibt es ne super Strecke, weiter nach Halver, Wipp. und dann Kürten ins kleine Stadtfest … da sind wir dann schon
Mühlenhof Breckerfeld
Schützenstraße 33
58339 Breckerfeld
Wer mag, darf gerne ca. 12:30 bei uns daheim aufschlagen und mit uns ein paar Kurven auf dem Weg dahin mitnehmen....... aber bitte kurz anrufen....
Wir würden uns freuen, wenn ihr Euch aus dem Wohnzimmer mal in die Sonne begebt........
immeroffen schrieb:So.... die Würfel sind gefallen......
Mühlenhof Breckerfeld
Schützenstraße 33
58339 Breckerfeld
James Blond 007 schrieb:Von Breckerfeld aus gibt es ne super Strecke, weiter nach Halver, Wipp. und dann Kürten ins kleine Stadtfest … da sind wir dann schon
Farfalla schrieb:schöne Idee, könnt ja auch die Waffeln mitbringen und hier essen, ich hab auch noch Kuchen dazu .... und Kaffee
James Blond 007 schrieb:Von Breckerfeld aus gibt es ne super Strecke, weiter nach Halver, Wipp. und dann Kürten ins kleine Stadtfest … da sind wir dann schon