Hallo Stammtisch und ein frohes neues!
Obwohl es garnicht so schlimm war, wie angenommen, bin ich trotzdem froh alle "feierlichen Verpflichtungen" hinter mir zu haben. So kann ich mich endlich wieder meinem Schatz widmen und unserm ersten gemeinsamen Frühling entgegenfiebern!!!
Hat zwar noch Zeit aber betreffend dem Post von Perle, wollte ich mal nachfragen ob den an userem Stammtisch schon Einigkeit besteht, zu welchem Treffen wir fahren wollen? Mir ist das ziemlich schnurz, da ich beide nicht kenne. Hauptsache die Strecke dahin ist schön & schön lang!

Allerdings bin ich derselben Auffassung wie Die CooperS, das wir doch gemeinsam dort einreiten sollten.
Übrigens sind mir gestern unheimlich viele Minis auf Berlins Strassen begegnet!
Nur war keine® in der Lage mein euphorisches Winken (immer im Ryhtmus der Scheibenwischer) als verstrahlte Begrüssung zudeuten, geschweige denn es mir nach zu machen!?
Das würde ja dann heißen, es gibt Minibesitzer die vollständig immun gegen die Strahlung sind aber wieso kaufen die sich dann einen Mini!? Es gibt doch genug "konservative" Autos, die der Langeweile ihres Besitzers in nichts nachstehen! Ich will ja keinem zu nahe treten aber die armen Mini´s!!!
Naja, jeder ist mal schlecht drauf aber alle gleichzeitig ist auch merkwürdig!? Vielleicht fanden die das ja zu kindisch obwohl mir dazu nur eins einfällt:
TUT MAL NICHT SO ERWACHSEN!
Nein, ich rege mich nicht auf, ich mache mir nur zuviele Gedanken, glaub ich!?
Gruss
Maurice