Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XVII - Frühlingsgefühle...

solli schrieb:i scho Devil!

jaja... schon ok Wink ich kann damit leben...

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

Knei3 schrieb:Da gti fohra hod am meistn zum sogn haha

Ich hab halt nicht soviel Zeit die ich im Auto verbringen kann Wink

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.

Da dolgo is wieda da letzte, genau wie beim kart foan
Haha
Big Grin

Compuking schrieb:Ich hab halt nicht soviel Zeit die ich im Auto verbringen kann Wink

liegt das am Auto? He He

LG Michael

Knei3 schrieb:Da dolgo is wieda da letzte, genau wie beim kart foan
Haha
Big Grin
Muhaha Fieses Grinsen

Wenn's nach Online-Zeit gegangen wäre, hätte wohl der Roman gewonnen, aber das kann ich leider nicht überprüfen. Lol

[Bild: sigpic5736.gif]

solli schrieb:liegt das am Auto? He He

Ich glaube nicht Big Grin Aber meiner ist ja schon fertig Wink

Was war letztens das Zitat von nem Bekannten, der nen Komplett umgebauten Evo hat:
"Ein japanisches Auto, muss umgebaut sein, das muss man ab Werk als Bausatz betrachten"

Ich glaube das ist bei Englischen genau so Big Grin

Gruß, Julian

Harox schrieb:Muhaha Fieses Grinsen

Wenn's nach Online-Zeit gegangen wäre, hätte wohl der Roman gewonnen, aber das kann ich leider nicht überprüfen. Lol

Haha jo des könnt sein. Obwoi da solli is do a guad dabei Smile

Coole Sache, aber dass mein Kuchenstück grün und ned violett ist, tut ma schon weh Zwinkern

@Roman:

Passt, dann bestell ich mal und wir basteln vor der JKT mal...und die Bremssätrel werd i auch riskieren, auch wenn ma a Bekannter gestern davon abgeraten hat...bei seinem OPC Cirsa hat der Vorbesitzer die Sättel lackieren lassen und da platzt der Lack stellenweise ab...

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Compuking schrieb:"Ein japanisches Auto, muss umgebaut sein, das muss man ab Werk als Bausatz betrachten"

Ich glaube das ist bei Englischen genau so Big Grin

Yeah!

Immerhin ist ja England das Ursprubgsland aller KitCars - Bausätze waren dort wohl vor 50 Jahren mal steuerlich billiger oder so...drum gabs die Lotus 7 und ähnliches als Bausatz Top

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Wenn i a lack wär würdi a abplatzn wenni auf an opl kommen würd Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand