Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken Smalltalk #7 - Wir kriegen dich vielleicht voll bis(s) zum Weltuntergang

Satanixe schrieb:ist das pflicht? LolLol

warum hast mich am sa eig nicht zum kaffee eingeladen? hab zwar noch keine sommerreifen drauf, aber war in wü und der grip hätte bis zu dir auf jeden fall noch gereicht Mr. Gulf

grundsätzlich besteht erstmal eine Dauereinladung Lol allerdings war der Wind von meinem Standpunkt aus ablandig. Konnte also nicht riechen, dass du in WÜ bist He He

Satanixe schrieb:wie wann wo?!?! bin zeitlich immer nicht ganz so flexibel Smile He He

Ich sehe schon, da müssen wir mal was organisieren... Vllt kombinieren wirs mal mit einer Ausfahrt in die Mitte von Bayern... Großes CBF-Treffen Devil!

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

XNexusX schrieb:Ich sehe schon, da müssen wir mal was organisieren... Vllt kombinieren wirs mal mit einer Ausfahrt in die Mitte von Bayern... Großes CBF-Treffen Devil!

Fahrsicherheitstraining in Schlüsselfeld mit Livevorführung einen Profidefis an Idefix

Bastl schrieb:Fahrsicherheitstraining in Schlüsselfeld mit Livevorführung einen Profidefis an Idefix

1. Ja, wäre doch eine gute Idee.
2. Können wir das "an" durch ein "von" ersetzen? Getestet wirds an dem, der am schlechtesten abschneidet...

XNexusX schrieb:1. Ja, wäre doch eine gute Idee.
2. Können wir das "an" durch ein "von" ersetzen? Getestet wirds an dem, der am schlechtesten abschneidet...

ich würde teilnehmen, organisieren kann ich aber nichts.

Bastl schrieb:Fahrsicherheitstraining in Schlüsselfeld mit Livevorführung einen Profidefis an Idefix

beim fahrsicherheitstraining wär ich dabei, sofern da auch briten mitmachen dürfen Smile

also nächstes we bin ich wahrscheinlich nicht in wü, aber an ostern.... Lol

Satanixe schrieb:beim fahrsicherheitstraining wär ich dabei, sofern da auch briten mitmachen dürfen Smile

Ostern bin ich in Paris liebe Claudette

Bastl schrieb:ich würde teilnehmen, organisieren kann ich aber nichts.

Top Wenn meine Klausur am Donnerstag vorbei ist, kann ich ja mal schauen. Davor machen wir halt einfach noch eine Bedarfsanalyse und binden mini-franken.de auch einfach mit ein.

Bastl schrieb:Ostern bin ich in Paris liebe Claudette

WTFI claudette!??! Head Scratch

Satanixe schrieb:beim fahrsicherheitstraining wär ich dabei, sofern da auch briten mitmachen dürfen Smile

Der Zeitpunkt wird dann eher so Mai/Juni werden. Bis alle das gelesen haben, mini-franken auch gefragt wurde, alles ausgehandelt und geplant wurde...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand