26.03.2012, 20:22
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
GO MINI
26.03.2012, 22:30
Danke 

Aber ich weiß nicht so recht...

26.03.2012, 22:33
maurice.mages schrieb:Danke
Vorne cool. Aber das heck überzeugt mich nicht

26.03.2012, 22:43
minick schrieb:Vorne cool. Aber das heck überzeugt mich nicht
Wenn, dann müssen die Streifen etwas näher zusammenrücken

26.03.2012, 22:46
maurice.mages schrieb:Wenn, dann müssen die Streifen etwas näher zusammenrücken
Hmm. Sind die originalen näher beisammen?
Wann sehe icj deinen Mini endlich

26.03.2012, 22:53
minick schrieb:Hmm. Sind die originalen näher beisammen?
von original war aber nicht die Rede, die kann man doch machen wie es einem gefällt.
Hier ging es ums Prinzip, ob ihm überhaupt diese Streifen gefallen.
PS: Ich habe am Heck den Glanz reduziert, war zuvor etwas to much.
26.03.2012, 23:02
minick schrieb:Hmm. Sind die originalen näher beisammen?
Wann sehe icj deinen Mini endlichkommst du im juli zur ausfahrt?
Wenn ich mich nicht irre, sind die "Orginalen" enger beisammen und haben einen passenden Ausschnitt für das MINI-Emblem

Ja, wann findet denn die 1. Ausfahrt statt?

26.03.2012, 23:23
maurice.mages schrieb:Wenn ich mich nicht irre, sind die "Orginalen" enger beisammen und haben einen passenden Ausschnitt für das MINI-Emblem
so ist es

26.03.2012, 23:29
maurice.mages schrieb:Wenn, dann müssen die Streifen etwas näher zusammenrücken
Genau, so dass die Flügel des MINI Logos schon in den Streifen drinnen sind

27.03.2012, 00:07
Mxwell schrieb:Genau, so dass die Flügel des MINI Logos schon in den Streifen drinnen sind
so die Herren, habe mich jetzt an den originalen gehalten, bei denen ist nen schmaler Rand drum, so fein bekommen ich das bei diesen Fotos nicht hin.
Mit nix zufrieden die Jugend von Heute, bittschöööööön.........

![[Bild: dsc0312f_new_2.jpg]](http://img7.imagebanana.com/img/jubo0uzg/dsc0312f_new_2.jpg)
![[Bild: dsc0302eo_new_2.jpg]](http://img6.imagebanana.com/img/fcx0asdq/dsc0302eo_new_2.jpg)
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer