Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Berlin und Umgebung I

erster , bin wieder zu hause................

watt´n los gewesen alter sack. !! jetzt musste ich deine flyer alle wieder mitnehmen...... Peitsche

perle

hey, hey von wegen erster eek!

hat den kürzesten Weg und macht hier Sprüche...Ärger gefällig?

ES IST MEHR DIESES GRINSEN...Mr. Pure Silver Mr. Pure Silver

[Bild: comic_mini.gif]

Oops! Oops! Oops! Devil!

holla Perle ! ...nette Blondine in Deinen Avatar Sabber

gibts die auch in groß ??? Liebe

ES IST MEHR DIESES GRINSEN...Mr. Pure Silver Mr. Pure Silver

[Bild: comic_mini.gif]

so mal als erstes...Schuldigung das ich es nicht geschafft hab bis 11:00 aber
die Schichtarbeit und die Einkauferei am Samstagvormittag dauert immer
etwas länger! :x

Dafür ab ich heut ein nettes Erlebnis bei Aral gehabt! Arrgh!!!!

Wollt mein Kleenen mal ne Wäsche gönnen,weil Der soooo saudreckig war!
Naja,als ich wieder draußen war und den Lederlappen rüber schwingte........eek! ......aaaaarggh....sah ich 2 "wunderschöne" runde Kreise die mir die Felgenbürste auf der Fahrer und Beifahrerseite hinterlassen hat! Sehr sauer

Ich rein zu der netten Dame hinterm Tresen und........Arrgh!!!! ....
Sie sagte nur : Wie?Was? Das kann nich sein!
Ich: UND OB!!!!!
Naja,sagte Sie ich schreib mal nen Bericht,und ging wieder rein nachdem Sie sich den Schaden angesehen hatte!

Ja toll nu hab ich nen A4 Zettel wo der Schaden handschriftlich festgehalten ist,und soll am Montag nochmal hin wenn der Chef auch da ist und dann sehn wa ma weiter!

Na da bin ich ja gespannt.....Headbang

Als ich dann vom ort des Schreckens verschwinden wollt,kommt eine Dame auf mich zu und fragt mich doch ....Was denn passiert?
Hab Sie dann auf die Kreise hingewiesen und gesagt Sie sollt sich das nochmal mit der Wäsche überlegen...!
Und Ihr werdet es nicht glauben was DIE dann gesagt!

Könnt das vielleicht an dem kleinen Radstand liegen?
Hääää? ja wie jetzt?? Sind Frauen wirklich so d....?
Was macht dann ein Smart???Auslachen

Naja mal sehn was der Chef am Montag dazu sagt!

gruß Kay

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

ich weiss was das ist .............

das hat die waschanlage bei mir auf der arbeit auch immer gemacht , als ich noch meinen "sautiefen" e-30 hatte. da hat die waschanlage das mit der fahrzeughöhe nicht auf die reihe bekommen.

die vorderen räder hat er noch hinbekommen aber dann hat er mir immer die hintere tür gewaschen statt das hintere rad!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Headbang

zum glück nicht mit solchen folgen. (meiner war aber auch silber , da sieht man es auch nicht so).

ich würd es auf die sensoren der waschanlage schieben...

bis denn und viel erfolg

perle

ach übrigens ich habe schon 15 flyer verteilen können........

@ alter Sack:
Der arme Mini!!! Mein Beileid! Trost

@ all 3er Gucker:
Und wie isser so (drauf)? Der Mini, meine ich! Nachdem ihr euch Fremdgehenderweise den 3er angeguckt habt? Ruckelts und klapperts schon?

@ all Flyer Verteiler:
Im Zuge meiner "Schonzeit" (wie Perle es so treffend nannte Wink ) sind meine Forumsaktivitäten...ähm sagen wir mal, überschaubar. Zudem plagt mich gerade eine Grippe. Der Schnupfen hält sich zwar (noch) in Grenzen aber ansonsten ist so ziemlich alles am Start was man nicht braucht.
Ach ja, meine Frage! Welche Art von Flyern verteilt ihr denn? SPIII?

@ Perle:
Nettes Motorrad! Gibts das auch in Groß? Wink
(Ich steh ja mehr auf dunkle Haare? Z.B. Astroblack! Lol )

@ mich selbst:
Durch halten Junge! Noch neun mal schlafen dann geht die Sonne wieder auf!
"Aint no sunshine..."

So, nu muss ich aber wieder ins Bett!

moin leute!

na war doch mal eine nettes spontantreffen am samstag!

@noisn
wenn du mittags ins bett gehts, zählt das aber nciht bei deinem "noch 9mal schlafen" Zwinkern

@perle
dafür das du uns so früh verlassen wolltes hat der carodachmini aber noch ziemlich lang bei riller&schnauck geparkt! hast bestmmt noch ein paar der Sabber mitarbeiterinen bequatscht, wa? und denn rumprotzen das er so schnell zu hause war.. Peitsche

@alter sack
aral ist scheiße! hab da auch schon meine horrortrips durch, z.b. zapfsäulen die sich nicht abschalten (lustiger spaß bei den heutigen super+ preisen)
viel glück!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

Muß ich auch sagen...war nett.

hab dann noch das 3er Fahrertraining mitgemacht...war echt ein bischen enttäuscht vom 3er sowohl von Motorleitung als auch vom Fahrewerk. Hab nen 2Liter 6 Zylinder um den Handlingkurs geprügelt aber richtig ausm Quark gekommen ist der nicht und die Räder hingen schon abwechselnd in der Luft (war allerdings auch kein Sportfahrwerk).

Am peinlichsten fand ich allerdings den motorraum vom 4 Zylinder. Der ist genausoweit hinten eingeschraubt wie der 6 zylinder und deswegen ist vorne einfach mal ein 30cm breites Loch im motorraum wo sonst die 2 Mehrzylinder hinpassen. Das ist ja technisch noch nachvollziehbar aber oberpeinlich ist dann die Plastikabdeckung die über dem Loch hängt.

Naja und Preislich ist der 3er ja wohl die absolute Frechheit aber das kennt man ja schon...

Mann bin ich froh das es den MINI gibt...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand