27.03.2012, 08:54
CheckeredGirl schrieb:....nenene damals war ich Lehrmädchen .....da wurde ich eher angetrieben ......Ah … willst du mal nen Tipp abgeben, in welche Richtung die Ausbildung ging

CheckeredGirl schrieb:....nenene damals war ich Lehrmädchen .....da wurde ich eher angetrieben ......Ah … willst du mal nen Tipp abgeben, in welche Richtung die Ausbildung ging
James Blond 007 schrieb:Ah … willst du mal nen Tipp abgeben, in welche Richtung die Ausbildung ging
CheckeredGirl schrieb:Zeichnen und Strom ...Ja, sehr interessant und hilfreich … kam dir in der Vergangenheit bestimmt oft zugute und wird es wohl auch weiterhin immer wieder mal sein
James Blond 007 schrieb:Ja, sehr interessant und hilfreich … kam dir in der Vergangenheit bestimmt oft zugute und wird es wohl auch weiterhin immer wieder mal sein
CheckeredGirl schrieb:lach ist eher hinderlich .......Ja das ist mir klar dass es darauf hinaus läuft … aber letztendlich sparst du ja die Kosten der Reparaturen/Behebungen der defekten was auch immer
man kann/muß dann alles selber machen .......
James Blond 007 schrieb:Ja das ist mir klar dass es darauf hinaus läuft … aber letztendlich sparst du ja die Kosten der Reparaturen/Behebungen der defekten was auch immer
… was da so bei dir in dem großen Haus anfällt oder kannst sie zumindest minimieren … und man kann dir keinen vom Pferd erzählen über mögliche Ursachen usw.
CheckeredGirl schrieb:ich habe so viel ...auf diversen Baustellen ...auch eigenen......gelernt das es so einiges gibt was ich selber machen kann .....doch ich bin auch dankbar das es Freunde gibt die mir bei dem helfen was ich nicht kann oder nicht alleine kann .....oder auch keine Zeit für habe.Dafür sind ja Freunde da, das man sich hilft wenn man kann oder etwas in der Richtung beitragen kann.
James Blond 007 schrieb:Dafür sind ja Freunde da, das man sich hilft wenn man kann oder etwas in der Richtung beitragen kann.
Und dann macht es auch Spaß zu helfen … mir reicht es dann schon wenn der geholfene sich freut
CheckeredGirl schrieb:"Eeten un drinken höllz Liev un Seel tosom"das ist schön ja .....ich zeige meine Dankbarkeit auch über Essen und Trinken ....
James Blond 007 schrieb:"Eeten un drinken höllz Liev un Seel tosom"