27.03.2012, 23:43
Mxwell schrieb:Und? War schwer? Wie lange hats gedauert?
Sieht schön aus
Danke

Dauerte eine knappe 3/4 Stunde

Probleme gab es keine, war aber auch nicht sonderlich schwer

Mxwell schrieb:Und? War schwer? Wie lange hats gedauert?
Sieht schön aus
Mr. Schillie schrieb:[...]falls es dir aufgefallen sein sollte sind wirklich alle Gitter vorne schwarz, im Gegenzug sollte jetzt hinten ein silbernes aufgeklebt werden, dazu der weiße Viperstreifen..... das passt halt nicht zum Front-Design, ganz egal bei wem das Klebegitter gekauft worden ist. [...]hallo McFly, jemand zu Hause?
zeke schrieb:@maurice: der Tankdeckel gefällt mir. Bist du nach der Langzeittest-Anleitung vorgegangen?
maurice.mages schrieb:Danke
Ja, genau - die Langzeittest-Anleitung
minick schrieb:Gibt es auch eine Kurzzeittest Anleitung? -.-
Bzw. Zwei Montagemöglichkeiten bei einem nicht R56??
zeke schrieb:hallo McFly, jemand zu Hause?
Sieh dir doch mal das 2. Foto in Beitrag 1099 an. Der a4m-Gittersticker ist ebenso schwarz wie die Gitter in der Aero-Front. Um genau zu sein entspricht der Farbton exakt MINIs black uni II. Außerdem wird die Struktur der Frontgitter drucktechnisch nachgeahmt.
Mr. Schillie schrieb:wollte eigentlich meine Schnute halten, da das Thema für mich erledigt war.
aber mich als McFly abstempeln zu lassen, ist nicht gerade angenehm
Mr. Schillie schrieb:...wie ich mittlerweile jetzt schon 2x schrieb ist mir dieses Gitter sehr wohl bekannt.Die Gitter sind laut RAL-Register etwa mattschwarz bis mattanthrazit, die Farbe lässt sich nicht genau bestimmen. Auf jeden Fall trifft es den Ton der originalen Plastikgitter ganz gut. Nachteil: ab etwa einem Meter Betrachterabstand sieht man von den Gitterdrucken nix mehr.
Falls mein Monitor nicht spinnt, ist der Hintergrund schwarz, wie du so schön schreibst "exakt" in MINIs black uni II (lobenswert aber mir persönlich recht Latte) und die Gitter sind in welcher Farbe nochmal?
grün, rot oder ein zartes blau?
maurice.mages schrieb:Ich weiß, mein Baby ist weder sauber noch sind es die besten Fotos
In erster Linie dreht es sich aber auch um die Tankdeckelumrüstung und die Tatsache, dass ich die "Checkered Flag Side Scuttles" durch die "Orginalen" ersetzt habe
In meinen Augen störten sie ein wenig das optische Gesamtbild
maurice.mages schrieb:In erster Linie dreht es sich aber auch um die Tankdeckelumrüstung und die Tatsache, dass ich die "Checkered Flag Side Scuttles" durch die "Orginalen" ersetzt habe
In meinen Augen störten sie ein wenig das optische Gesamtbild