Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #87 - Die Sommerrädersaison ist gestartet!!!

Kati299 schrieb:im nächsten Leben werde ich auch ein nügggischofDevil!

Lieber nicht...oder willst du wirklich diesen Dialekt sprechen Devil!

Kati299 schrieb:och ich glaub es gibt grausameresDevil!

Das hast du aber lieb gesagt Oops!...aber wenn Heiko das liest eek!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Lieber nicht...oder willst du wirklich diesen Dialekt sprechen Devil!

Head Scratch Flitzen

omufflon schrieb:Das hast du aber lieb gesagt Oops!...aber wenn Heiko das liest eek!

aber das wäre ja dann im nächsten LebenZwinkern

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

omufflon schrieb:Lieber nicht...oder willst du wirklich diesen Dialekt sprechen Devil!

...

na also ich mag ihnPüh!

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:na also ich mag ihnPüh!

Ich auch! Der Dialekt der Pisastudiengewinner Yeah!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:Ich auch! Der Dialekt der Pisastudiengewinner Yeah!

na ob das mit rechten Dingen zu ging Muhaha

villa92 schrieb:na ob das mit rechten Dingen zu ging Muhaha

Häää? Du bist doch auch Sachse - Du musst doch wissen, daß das nur stimmen kann Sonne

---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:Häää? Du bist doch auch Sachse - Du musst doch wissen, daß das nur stimmen kann Sonne

als die studie gemacht wurde, war phil gerad im auslandDevil!

keram schrieb:Häää? Du bist doch auch Sachse - Du musst doch wissen, daß das nur stimmen kann Sonne

na und trotzdem wenn man mal so in die schulen schaut kann ich das nicht immer ganz glaubenZwinkern

villa92 schrieb:na und trotzdem wenn man mal so in die schulen schaut kann ich das nicht immer ganz glaubenZwinkern

es beweist auch nur, daß es anderswo NOCH schlimmer ist Confused

villa92 schrieb:na und trotzdem wenn man mal so in die schulen schaut kann ich das nicht immer ganz glaubenZwinkern

hmm ... an den leerkräften kanns eigentlich nicht liegenDevil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand