28.03.2012, 10:31

klingt alles irgendwie nach: "früher, im ferienlager ..."

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Alex_Foley schrieb:Wenn ich hier über unsere neue im Büro anfange zu schreiben, dann spreng ich das Volumen des Treads
Alex_Foley schrieb:Wenn ich hier über unsere neue im Büro anfange zu schreiben, dann spreng ich das Volumen des Treadsmach' ruhig
Joona schrieb:Super, seit halb 11 geht hier gar nix mehr, kein Mail, kein SAP, kein Internet...geh' doch einfach 'n eis essen und sag' der neuen kollegin, sie soll schön aufpassen, ob's wieder geht und dir bescheid sagen ... kannst ja dann wieder ins büro düsen
Wär ja schön wenn jetzt die Meldung käme dass wir heimgehn können...
Joona schrieb:So wahnsinnig nett und kompetent?
Super, seit halb 11 geht hier gar nix mehr, kein Mail, kein SAP, kein Internet...
Wär ja schön wenn jetzt die Meldung käme dass wir heimgehn können...
Alex_Foley schrieb:Ach ja und die neue ist extrem kompetent und extrem nett...... -.-Wie neu isse denn, besteht vielleicht noch Chance auf Besserung?
Joona schrieb:In Karlsfeld, Logistikzentrum eines Baumaschinenherstellers
Durften um 2 gehen. Angeblich hängts an der Telekom
Wie neu isse denn, besteht vielleicht noch Chance auf Besserung?
Alex_Foley schrieb:Wenn wir in der selben Firma gearbeitet hätten, wär die Welt wirklich zu kleinStimmt allerdings
Alex_Foley schrieb:Naja, 3 Monate ist nicht mehr sooooo neuDie Probezeit is noch nich rum...
Besserung ist leider nicht in Sicht, da fehlt es an zu vielen Stellen....
La Tatü schrieb:auch böse
zu schulzeiten hatte ich für solche härtefälle immer eine kassette mit schlumpfenliedern im auto - die kam öfters zum einsatz in der hoffnung, dass mein mitfahrer vllt doch lieber mit dem radl in die schule fährt ... aber pustekuchen, der fand das toll und hat sogar aufgedreht
seitdem hab' ich an meiner abwimmeltechnik gearbeitet