Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der Plasti-Dip-Thread

Wie glatt ist denn das PlastiDip?

Und kennt ihr einen shop, der nach D verschickt und zudem das komplette (oder zumindest mehr) Programm hat? Der deutsche Shop ist ja sehr mager ausgestattet...

what's next?

Ich finde es fühlt sich an wie eine matte Folie, zumindest das matte Dip Lol

[Bild: sigpic15623.gif]

great_ape schrieb:Wie glatt ist denn das PlastiDip?

Und kennt ihr einen shop, der nach D verschickt und zudem das komplette (oder zumindest mehr) Programm hat? Der deutsche Shop ist ja sehr mager ausgestattet...

Guckst Du nicht hier? Head Scratch : http://www.plastidip-gmbh.info/produkte/...ssiggummi/
Mehr an Produkten hat die Firma noch nicht.......

Born with a heart of steel Party 01

Dann schau mal bei zB DipYourCar Zwinkern

Da gibt es auch u.a. Glossifier oder Metalizer oder mehr Farben...

Nur DipYourCar verschickt nicht international.

what's next?

Habe gestern mal ein bisschen rumgedipt, funktioniert auch alles wunderbar aber habe heut gesehen das sich an den sidescuttles kleine bläschen und löcher gebildet haben
wo das chrom bei genauem hinsehen durchschimmert, wie kommt das habe.ich zu wenig schichten aufgetragen, habe jede schicht ca.5min trocknen lassen

viTso schrieb:Habe gestern mal ein bisschen rumgedipt, funktioniert auch alles wunderbar aber habe heut gesehen das sich an den sidescuttles kleine bläschen und löcher gebildet haben
wo das chrom bei genauem hinsehen durchschimmert, wie kommt das habe.ich zu wenig schichten aufgetragen, habe jede schicht ca.5min trocknen lassen

könnte sein das hier vielleicht noch die eine oder andere schicht fehlt.

habs bei meine downtubes ausprobiert und kam auch nicht zum gewünschten ergebnis wie ich plasti dip sonst kenne.
dürften auch zu wenig schichten gewesen sein.

werds heute mit schwarz-mattem lackspray bearbeiten Zwinkern

LG Michael

viTso schrieb:Habe gestern mal ein bisschen rumgedipt, funktioniert auch alles wunderbar aber habe heut gesehen das sich an den sidescuttles kleine bläschen und löcher gebildet haben

Da hast du zu lange bzw zu viel auf einmal auf eine stelle gesprüht.

Hmmm das wär was für meine Felgen. Head Scratch

Mein Plasti Dip-Paket ist auch da. Der Samstag kann kommen.

Born with a heart of steel Party 01

Liest sich wie Fettflecken oder sonstige Verunreinigungen. Gescheit sauber gemacht vorm sprühen ?!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand