Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ...

Post #800 Top

Ganz nach dem Motto: "Auch mal meinen Senf dazu abgeben" Pfeifen

Joona schrieb:Besser: da die ja immer Star Wars spielen kauf ich mir ein Darth Vader Kostüm und demonstrier mal die dunkle Seite der Macht Devil!

Darth Püh...

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

La Tatü schrieb:und ich dachte immer, du weißt dich durchzusetzen ... Devil!
so kann man sich täuschen Pfeifen

Ich kann ja nicht ständig Trümmerfelder hinterlassen ... Rot

[Bild: sigpic4160.gif]

XNexusX schrieb:Darth Püh...
Rolling on floor laughing

Fahrspass schrieb:Ich kann ja nicht ständig Trümmerfelder hinterlassen ... Rot
is' scho' recht Brav

Sabber ich hatte grad lecker currywurst mit pommes! mjamm-mjamm Sabber (dass üffes sich auch ja jetzt schon an den geschmack gewöhnt Muhaha)

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:Sabber ich hatte grad lecker currywurst mit pommes! mjamm-mjamm Sabber (dass üffes sich auch ja jetzt schon an den geschmack gewöhnt Muhaha)

Gibt's sowas außerhalb des Rheinlands in brauchbaren Varianten? Ich habe da schon echt schlimme Sachen in der Schale gehabt ... Nein, Angst

Fahrspass schrieb:Gibt's sowas außerhalb des Rheinlands in brauchbaren Varianten? Ich habe da schon echt schlimme Sachen in der Schale gehabt ... Nein, Angst
Nicken jaaaa, der laden nennt sich "pommmes freunde" und die haben dicke und dünne pommes, fast wie bei uns daheim Sabber
und leckere, "weiße" currywurst! (natürlich gibt's auch die "rote" für die eingeborenen, aber die wissen halt nicht, was gut ist Püh!)

La Tatü schrieb:Nicken jaaaa, der laden nennt sich "pommmes freunde" und die haben dicke und dünne pommes, fast wie bei uns daheim Sabber
und leckere, "weiße" currywurst! (natürlich gibt's auch die "rote" für die eingeborenen, aber die wissen halt nicht, was gut ist Püh!)

In Bergheim gibt es schon gar keine richtige Frittenbude mit ner wirklich guten Currywurst mehr. Unsere ostanatolischen Freunde machen zwar tollen Döner, aber von ner Currywurst haben die echt keine Ahnung. Da kriegt man da irgendso ein blasses Etwas, was noch mal kurz ins Frittenfett kommt ... Kotzen

Fahrspass schrieb:In Bergheim gibt es schon gar keine richtige Frittenbude mit ner wirklich guten Currywurst mehr. Unsere ostanatolischen Freunde machen zwar tollen Döner, aber von ner Currywurst haben die echt keine Ahnung. Da kriegt man da irgendso ein blasses Etwas, was noch mal kurz ins Frittenfett kommt ... Kotzen
jo, davon gibt's hier auch mehr als genug Lol
meine schlimmste currywurst hab' ich mal auf irgendeinem volksfest gegessen ... Kotzen rote wurst ... total eklig, bäh!

also der laden ist nicht wirklich gemütlich, ist eher ein steh-imbiss in der u-bahn-unterführung, aber gut isses und sie haben leckere soßen, wie in den belgischen pommesbuden Sabber

http://www.yelp.de/biz/pommes-freunde-m%C3%BCnchen

La Tatü schrieb:Nicken jaaaa, der laden nennt sich "pommmes freunde" und die haben dicke und dünne pommes, fast wie bei uns daheim Sabber

Erinnert mich daran, mal wieder nach Holland fahren zu müssen!
Warum gibt es im Bayern eigentlich keine Pommesbuden und keine Kioske? Wahrscheinlich, weil die auch um 19 Uhr schließen müssten...Motzen

Zackdvd schrieb:Erinnert mich daran, mal wieder nach Holland fahren zu müssen!
Warum gibt es im Bayern eigentlich keine Pommesbuden und keine Kioske? Wahrscheinlich, weil die auch um 19 Uhr schließen müssten...Motzen
wir sind am oster-WE wieder dort Nägel machen He He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand