29.03.2012, 10:01
Post #800 
Ganz nach dem Motto: "Auch mal meinen Senf dazu abgeben"

Ganz nach dem Motto: "Auch mal meinen Senf dazu abgeben"

Joona schrieb:Besser: da die ja immer Star Wars spielen kauf ich mir ein Darth Vader Kostüm und demonstrier mal die dunkle Seite der Macht
La Tatü schrieb:und ich dachte immer, du weißt dich durchzusetzen ...
so kann man sich täuschen
XNexusX schrieb:Darth Püh...
Fahrspass schrieb:Ich kann ja nicht ständig Trümmerfelder hinterlassen ...is' scho' recht
La Tatü schrieb:ich hatte grad lecker currywurst mit pommes! mjamm-mjamm
(dass üffes sich auch ja jetzt schon an den geschmack gewöhnt
)
Fahrspass schrieb:Gibt's sowas außerhalb des Rheinlands in brauchbaren Varianten? Ich habe da schon echt schlimme Sachen in der Schale gehabt ...
La Tatü schrieb:jaaaa, der laden nennt sich "pommmes freunde" und die haben dicke und dünne pommes, fast wie bei uns daheim
und leckere, "weiße" currywurst! (natürlich gibt's auch die "rote" für die eingeborenen, aber die wissen halt nicht, was gut ist)
Fahrspass schrieb:In Bergheim gibt es schon gar keine richtige Frittenbude mit ner wirklich guten Currywurst mehr. Unsere ostanatolischen Freunde machen zwar tollen Döner, aber von ner Currywurst haben die echt keine Ahnung. Da kriegt man da irgendso ein blasses Etwas, was noch mal kurz ins Frittenfett kommt ...jo, davon gibt's hier auch mehr als genug
La Tatü schrieb:jaaaa, der laden nennt sich "pommmes freunde" und die haben dicke und dünne pommes, fast wie bei uns daheim
und leckere, "weiße" currywurst! (natürlich gibt's auch die "rote" für die eingeborenen, aber die wissen halt nicht, was gut ist)
Zackdvd schrieb:Erinnert mich daran, mal wieder nach Holland fahren zu müssen!wir sind am oster-WE wieder dort
Warum gibt es im Bayern eigentlich keine Pommesbuden und keine Kioske? Wahrscheinlich, weil die auch um 19 Uhr schließen müssten...