Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hab selber -35mm H&R und ich rate dir kauf was besseres...
Kauf dir wenns billig und gut sein soll das Bilstein B12 Sportfahrwerk.
Kostet zwar ca 550€ aber das passt wirklich gut.
Da spielen die Federn und die Dämpfer gut zusammen und es ist sehr konfortabel und sportlich zugleich
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Der "Junge" (entschuldige das Wort, ist nicht abwertend gemeint) hat noch nicht so viel Geld, als das er sich nen Bilstein kaufen könnte (sonst würde er es sicher tun).
Dann kannste ihm auch gleich nen KW3 oder so empfehlen! Wenn er Federn haben will, dann lass ihn welche kaufen...
Was ist an den Federn so schlecht wenn sie fast jeder im MINI fährt! Hätte er jetzt gesagt er will so 80 EUR Dinger von Ebay kaufen, hätte ich es noch verstanden, aber die 30er (und nicht die 35er!!!) Federn sind wirklich eine gute und ordentliche Lösung fürs Geld!
Das die 35er eine "Sportabstimmung" haben weiß er und will daher die 30er kaufen!
•
Gefällt mir erhalten: 34 in 29 Beiträgen
MI-Clubman schrieb:Der "Junge" (entschuldige das Wort, ist nicht abwertend gemeint) hat noch nicht so viel Geld, als das er sich nen Bilstein kaufen könnte (sonst würde er es sicher tun).
Dann kannste ihm auch gleich nen KW3 oder so empfehlen! Wenn er Federn haben will, dann lass ihn welche kaufen... 
Naja, Max hat was von 450€ für die Federn + Eintragen geschrieben - wennst ein komplettes Bilstein um 550€ kriegst (keine Ahnung ob der Preis stimmt), dann würd sichs doch anbieten noch 2,3 Monate zu sparen und dann was ordentliches zu kaufen.
Ein Komplettfahrwerk wird Tieferlegungsfedern IMMER überlegen sein - und wie gesagt, preislich scheint da ja nicht mehr soooo viel dazwischen zu liegen. Klar, auch das Bilstein will eingebaut, vermessen und getüvt werden, aber...ich trau mir fast wetten, dass sich jemand findet der ihm beim Einbau hilft (um ihm die Werkstattkosten zu ersparen) und damit ist der Größte Kostenfaktor schon mal weg.
Dann noch vermessen, tüven und gut ist
LG;
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Also bis jetzt hat er eigentlich keinen. Mir fällt auch nichts Gutes ein.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge
•
Liebi schrieb:Naja, Max hat was von 450€ für die Federn + Eintragen geschrieben - wennst ein komplettes Bilstein um 550€ kriegst (keine Ahnung ob der Preis stimmt), dann würd sichs doch anbieten noch 2,3 Monate zu sparen und dann was ordentliches zu kaufen.
Ein Komplettfahrwerk wird Tieferlegungsfedern IMMER überlegen sein - und wie gesagt, preislich scheint da ja nicht mehr soooo viel dazwischen zu liegen. Klar, auch das Bilstein will eingebaut, vermessen und getüvt werden, aber...ich trau mir fast wetten, dass sich jemand findet der ihm beim Einbau hilft (um ihm die Werkstattkosten zu ersparen) und damit ist der Größte Kostenfaktor schon mal weg.
Dann noch vermessen, tüven und gut ist 
LG;
Mag sein

Habt ihr schon recht, keine Frage, aber dass ist mir wirklich viel zu teuer.
Viellecht auch erstmal die Federn im Hinterkopf behalten und sich an was neuem orientieren
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 5 Beiträgen
Max,
du hast dir Zusazscheinwerfer gekauft?
•
Stalker

...
Nene Spaß
Ja, habe ich
Bin leider das Wochenende in Köln, aber ich hoffe bis dahin hab ich trotzdem schon alles verbaut
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 5 Beiträgen
Mxwell schrieb:Stalker
...

Ich wollte mir die Carbon-Türgriffblenden ansehen und habe dann
zufällig deinen Beitrag gelesen
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Mxwell schrieb:Bin leider das Wochenende in Köln, aber ich hoffe bis dahin hab ich trotzdem schon alles verbaut 
du meinst wohl ich bin "glücklicherweise" dieses Wochenende in Köln, weil es da so schön ist!
•
•