29.03.2012, 19:00
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
GO MINI
29.03.2012, 19:10
Chiliredone03 schrieb:
WOWecht nu maurice diese variante oder eventuell die etwas enger beieinander sitzenden streifen würden meine top hits sein!!!!
aber denk mir mal du wirst schon die richtige Entscheidung treffen.
ich hätte da noch eine andere die mir nicht soo schlecht gefallen würde um das ganze etwas mehr zueinander zu bekommen !!

![[Bild: dsc0312fnewdorkahqzlbj9.jpg]](http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0312fnewdorkahqzlbj9.jpg)
29.03.2012, 19:18
29.03.2012, 19:25
Das finde ich auch am Besten!
Wie wärs wenn man die Stripes in Schwarz über das Dach weiterzieht?
29.03.2012, 19:30
Also ich bin nicht so für die Dachgeschichte
aber das ist eben Geschmacksache! 
Gott sei Dank, denn so ist jeder MINI ein Unikat!

29.03.2012, 19:30
Ayita schrieb:Schaut auch sehr schick aus!
jepp finde ich auch.

29.03.2012, 19:34
Ayita schrieb:Also ich bin nicht so für die Dachgeschichteaber das ist eben Geschmacksache!
Da hast du absolut recht!

29.03.2012, 20:16
ich denk mal er hat die Change mehr und mehr zum Black Eyecatcher zu werden. 

aber hab ich nu ein in der Waffel oder wäre es schöner wenn die äußeren etwas kleiner wären ??

aber hab ich nu ein in der Waffel oder wäre es schöner wenn die äußeren etwas kleiner wären ??
29.03.2012, 20:34
ClubmÄn schrieb:Das finde ich auch am Besten!
darf ich sagen .... bitte nicht

29.03.2012, 21:50

Hier ist ja eine richtige Diskussion ausgebrochen

Die Entscheidung wird sich aber noch ein bisschen hinziehen, da andere Baustellen in Angriff genommen werden wollen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer