Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #87 - Die Sommerrädersaison ist gestartet!!!

omufflon schrieb:Klar kein Problem...aber wenn er schnarch fliegt er raus Lol

war ja erst mal ne vorfrageZwinkern
die dame hat nix dagegen, is ja nur einerZwinkern ansonsten geht er zu döni, weil glaub er is nich ganz schnarchresistentLol

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:war ja erst mal ne vorfrageZwinkern
die dame hat nix dagegen, is ja nur einerZwinkern ansonsten geht er zu döni, weil glaub er is nich ganz schnarchresistentLol

lass ihn schnarchen, mich störts nicht und das schaf kommt auf die weideMr. Orange

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Kati299 schrieb:war ja erst mal ne vorfrageZwinkern

Oder Marc schläfft draußen...geht ja auch noch Pfeifen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Du kannst mich mit deinen Jungen 20 Jahren gar nicht überstimmen...ich könnte dein Vater sein...also wenn Jubagga die Mutter wäre Devil!

soso, das schaf steht also auf jubaggaPfeifen

dor hudda schrieb:soso, das schaf steht also auf jubaggaPfeifen

Wenn ich auf jemanden mit Fell stehen würde, dann könnte ich ja auch dich nehmen...btw. ich bestehe auf ein Bad was abschließbar ist...noch einmal ertag ich das nicht In Deckung!

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Wenn ich auf jemanden mit Fell stehen würde, dann könnte ich ja auch dich nehmen...btw. ich bestehe auf ein Bad was abschließbar ist...noch einmal ertag ich das nicht In Deckung!

Kichern

muss ich die jubagga kennenHead Scratch

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:Kichern

muss ich die jubagga kennenHead Scratch

[Bild: chewbacca.jpg]

" Einfach Scharf"

Allerdings hat er weniger Haare als Marc Devil!

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Wenn ich auf jemanden mit Fell stehen würde, dann könnte ich ja auch dich nehmen...btw. ich bestehe auf ein Bad was abschließbar ist...noch einmal ertag ich das nicht In Deckung!

du bist ganz schön frech, alter mannPeitsche

omufflon schrieb:Allerdings hat er weniger Haare als Marc Devil!

na immer noch besser als so eine halbe frisurDevil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand