Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI-Übergabe an Kunden...

nur ein schlüsselanhanger (übergabe vor 3h), aber mir egal. tank is voll :-p

abstarter schrieb:nur ein schlüsselanhanger (übergabe vor 3h), aber mir egal. tank is voll :-p

Ist ja aber auch ein Geschäftswagen welcher über Firmenleasing läuft...da bekommt man in der Regel glaube ich nie etwas Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Ich hab noch was vergessen!
Hab auch noch so ein Kabel fürs Eierphone bekommen aber da ich keins habe liegt es in der Schublade rum.

[Bild: sigpic15623.gif]

@passion: welches kabel hast du debb? Das normale y oder das mutiemedia y kabel??? Hab das media aber brauch das normale :/

abstarter schrieb:tank is voll :-p
Scheint ja auch immer unterschiedlich zu sein. Bei der letzten Übergabe, die ich letzte Woche erleben durfte, war der Tank auf Reserve.

bei mir gab´s ne warnweste (habe ich dankend abgelehnt, weil ich schon 2 habe), einen schlüsselanhänger und einen vollen tank. dazu einen sehr netten und engagierten verkäufer. und als krönung fetten sonnenscheinSonne

herz, was willst du mehr.Yeah!

verstehe nicht, wenn hier gesagt wird dass es dies und jenes zur übergabe geschenkt gab "und das wars dann". leute, ihr bekommt einen tollen mini und alles was on the top ist, ist doch ok? warum meckern, dass es zu wenig ist?

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

Also ich glaub ich hab das Normale. Keine Ahnung worin die sich unterschieden. Da steht eine Nummer drauf... 0 429 645

[Bild: sigpic15623.gif]

scheffi schrieb:herz, was willst du mehr.Yeah!

verstehe nicht, wenn hier gesagt wird dass es dies und jenes zur übergabe geschenkt gab "und das wars dann". leute, ihr bekommt einen tollen mini und alles was on the top ist, ist doch ok? warum meckern, dass es zu wenig ist?
Im Grunde gebe ich dir Recht, nur dass es keine einheitliche Regelung wegen der Tankfüllung gibt, finde ich schon etwas merkwürdig.

Hm ich guck nachher mal welche nummer meins hat. Wenn es das normale ohne media ist. Würdest du tauschen oder verkaufen???

heysenberg schrieb:Im Grunde gebe ich dir Recht, nur dass es keine einheitliche Regelung wegen der Tankfüllung gibt, finde ich schon etwas merkwürdig.

naja, bei den spritpreisen kann ich mir gut vorstellen dass sich die händler das mit dem volltanken überlegen.

wenn ein guter händler am tag 5 autos ausliefert mit im schnitt 50 liter-tanks wären das bei 1,70 für super mal eben schlappe 425 euronen am tag.Head Scratch

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand