30.03.2012, 11:07
Die Julchen schrieb:Zu sowas bin ich nicht instande
Was passt dir da wieder nicht?
Wasserfarben?
weil ich mir dich irgendwie einfach nicht in einem Büro vorstellen kann

Die Julchen schrieb:Zu sowas bin ich nicht instande
Was passt dir da wieder nicht?
Benutzername schrieb:Wasserfarben?
weil ich mir dich irgendwie einfach nicht in einem Büro vorstellen kannso richtig mit Geschäftskleidung und so?
Die Julchen schrieb:Geschäftskleidung?! Heute hab ich ne Jeans, Sneakers, ein längeres Shirt und so ein Drüberdings plus Schal an
Also ne ich laufe nicht in der Arbeitsmontur im Büro rum
Die Julchen schrieb:
Ich WILL Foliiiiieeeeee
Zitat:Geschäftskleidung?! Heute hab ich ne Jeans, Sneakers, ein längeres Shirt und so ein Drüberdings plus Schal an
Zitat:Also ne ich laufe nicht in der Arbeitsmontur im Büro rumIch dachte eher sowas wie ein Anzug für Frauen oder so
Julia schrieb:Du Glückliche ...
Benutzername schrieb:du gehst in die Küche, holst Frischhaltefolie, färbst die ein und schon gehts los
Zitat:du trägst ein Präservativ? wo?
Zitat:Ich dachte eher sowas wie ein Anzug für Frauen oder so
Die Julchen schrieb:Ich bin keine Sekretärin die in Hochhackigen Schühchen herumläuft und in hoher Stimme dumm fragt ob wer nen Kaffee will
Die Julchen schrieb:Die Idee hatte Huddi auch schonna dann kann sie ja nicht so schlecht sein, wenn zwei so kompetente, junge Herren das vorschlagen
Zitat:Ja ne sicherIch trage ein Ganzkörperkondom
in pink
Zitat:Ich bin keine Sekretärin die in Hochhackigen Schühchen herumläuft und in hoher Stimme dumm fragt ob wer nen Kaffee willdeswegen musste ich ja lachen, diese Vorstellung
Julia schrieb:
Benutzername schrieb:na dann kann sie ja nicht so schlecht sein, wenn zwei so kompetente, junge Herren das vorschlagen
Zitat:wie geil ist das denn?!
Zitat:deswegen musste ich ja lachen, diese Vorstellung