Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 161 - Warten auf den Frühling

Ja ich hab Winter die 15" Schandschuhe an...

na ihr Verstrahlten Winke 02

Lupus schrieb:Aber heute nachmittag darf ich ja mal Roadster fahrenTop
Muss nur noch das Wetter mitspielen Traurig
Und und und ? Was sagste ? Ich finde den Roadster ja richtig SabberKlatschen

omufflon schrieb:Ich glaube ich gehe heute Nachmittag Blumen kaufen Pfeifen

Nicken

Muffi da solltest du dann die Cabriomütze im Auto lassen. Zwinkern

mirooster schrieb:Ich fahre Sommers wie Winters 17". Geht auch nicht anders wegen der Bremse. Ich muss mich dann nur wieder an das mehr an Grip gewöhnen.

Nicken genau so muss das sein Top

das Herz schlägt MINI

Guten Tach zusammen! Wie geht's denn so? Freitag ist einfach wunderbar, oder?

Ist einer von Euch zufällig Rechtsanwalt oder hat einen in der Familie der mir mit einer Frage zum Niesbrauchsrecht bei Wohneigentum weiterhelfen könnte?Head Scratch

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top

claudihgl schrieb:Guten Tach zusammen! Wie geht's denn so? Freitag ist einfach wunderbar, oder?

Ist einer von Euch zufällig Rechtsanwalt oder hat einen in der Familie der mir mit einer Frage zum Niesbrauchsrecht bei Wohneigentum weiterhelfen könnte?Head Scratch

Niesbrauchsrecht???Head Scratch Gesundheit! Devil! Das Wort erinnert mich an meine Ausbildung bei der Spaßkasse. Ich kann mich dunkel daran erinnern das es nix gutes ist, dh. bei einer Baufinanzierung ordentlich ins Gewicht fällt (negativ).

Born with a heart of steel Party 01

Also da weiß ich mehr... Zwinkern falls Du Fragen hast. Lol

Ich bräuchte schon jemanden, der richtig gut Bescheid weiß und ins Details gehen kann. Sonne

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top

claudihgl schrieb:Also da weiß ich mehr... Zwinkern falls Du Fragen hast. Lol

Ich bräuchte schon jemanden, der richtig gut Bescheid weiß und ins Details gehen kann. Sonne

Ich kenne nur einen guten Scheidungsanwalt und der ist jetzt gerade Ministerpräsi von Hessen....... Pfeifen

Born with a heart of steel Party 01

Gott sei Dank keine Probleme mit RechtsanwältenPfeifen

Aber dafür 99,5 % offen gefahren, denn die paar kleinen Regentropfen sind über den Roadster geflogenYeah!

Harman Kadon braucht kein Mensch beim Offenfahren, nur was sehr nerven tut bei 184 PS, ist, dass du dauernd Zwischengas geben mußtAugenrollen
....ah joo, damit er richtig sprotzeln tutDevil!
Die Sitzposition ist auch fast sehr gutTop
Mit den optionalen neuen Recaros bestimmt sehr gutTop
Oben säuselt der Wind durch die Haare und ab Oberkante Nase macht die Klimaautomatic dich warmSonne
Also kann man 100% offen fahren auch wenn es kälter istSonne
Einen Kilometer auch mal mit geschlossenem Verdeck gefahren und nichts flattern oder knarzt am Verdeck oder der KarosserieTop
So wollte ich das habenYeah!
Fehlt jetzt nur noch die GarageTraurig

[Bild: sigpic11665.gif] SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!

Lupus schrieb:Gott sei Dank keine Probleme mit RechtsanwältenPfeifen

Aber dafür 99,5 % offen gefahren, denn die paar kleinen Regentropfen sind über den Roadster geflogenYeah!

Harman Kadon braucht kein Mensch beim Offenfahren, nur was sehr nerven tut bei 184 PS, ist, dass du dauernd Zwischengas geben mußtAugenrollen
....ah joo, damit er richtig sprotzeln tutDevil!
Die Sitzposition ist auch fast sehr gutTop
Mit den optionalen neuen Recaros bestimmt sehr gutTop
Oben säuselt der Wind durch die Haare und ab Oberkante Nase macht die Klimaautomatic dich warmSonne
Also kann man 100% offen fahren auch wenn es kälter istSonne
Einen Kilometer auch mal mit geschlossenem Verdeck gefahren und nichts flattern oder knarzt am Verdeck oder der KarosserieTop
So wollte ich das habenYeah!
Fehlt jetzt nur noch die GarageTraurig

Kilngt doch gut Top
Also rein optisch sehen die Recaro Sportsitze wirklich gut und bequem aus...schade das du die nicht drin hattest.
Hattest du ein Windschott? In einem anderen thread hatrte sich über ein fehlendes Netzt in den Überrollbügeln beschwert...es würde ziehen...ist dem so Head Scratch

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Kilngt doch gut Top
Also rein optisch sehen die Recaro Sportsitze wirklich gut und bequem aus...schade das du die nicht drin hattest.
Hattest du ein Windschott? In einem anderen thread hatrte sich über ein fehlendes Netzt in den Überrollbügeln beschwert...es würde ziehen...ist dem so Head Scratch

Windschott war drinTop
Ist ziemlich genau so groß, wie man durch den Rückspiegel nach hinten durch die Verdeckscheibe schauen kannTop
Mit offenem Verdeck ist die Sicht nach hinten und der Schulterblick ganz gutTop
Aber wehe dem, das Verdeck ist zuAnbeten

[Bild: sigpic11665.gif] SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!

Gude Morschäää Winke 02
Heute bekommt der Dicke mal ne Petzold-Wellness-Anwendung Zwinkern

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand