Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Da ich nach 8 Jahren mit meinen r50 one das Verlangen nach einem mcs nicht mehr kontrollieren kann, bin ich zurzeit auf der Suche und hab mich gestern bei meinem Freundlichen ein wenig in folgenden r56 verliebt...
was sagt ihr dazu?
GOLDMINI schrieb:Da ich nach 8 Jahren mit meinen r50 one das Verlangen nach einem mcs nicht mehr kontrollieren kann, bin ich zurzeit auf der Suche und hab mich gestern bei meinem Freundlichen ein wenig in folgenden r56 verliebt...
was sagt ihr dazu?
Wenn ich das richtig verstehe ist der Preis ja anscheinend nicht völlig daneben. Ich werde wohl mit dem Verkäufer reden damit ich erfahr warum er in 4 Jahren nur 20tkm gelaufen ist und wie es mit dem üblichen r56 Problemen aussieht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2012, 13:41 von GOLDMINI.)
Gefällt mir erhalten: 13 in 11 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R56
Modell: Cooper S
Ich bin neu hier und möchte zu euch gehören- also ich werd mir einen Mini kaufen.
Hab mir auch schon einen ausgesucht.
es soll ein Mini Cooper s Cabrio werden.
Der kleine hat 211 ps. Ist das dann automatisch ein jcw? Baujahr 2007, 3200 km, Automatik, 2200€- ist das ein fairer Preis? Ach ja, hat natürlich auch n paar Extras und ist n sidewalk.
Würd mich sehr freuen wenn mir jemand von euch helfen kann....
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.