Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sauerlandausfahrt - Der Smalltalk

Mogelpackung schrieb:bist du Linkshänder Head Scratch

mir ist gerade aufgefallen, dass ich dein roadbook rechts geheftet habe

In Deckung!

Anbeten

noch nicht, aber ich kann ja noch bis nächste woche übenLol

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
Zitieren

dor hudda schrieb:noch nicht, aber ich kann ja noch bis nächste woche übenLol

Top
Zitieren

Mogelpackung schrieb:wenn alle kommen dann haben wir 52 Minis mit 83 Personen Yeah!

*Daumendrück*

freue mich riesig Yeah!

Motoring Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Devil!
Zitieren

Yeah!SuuuuuuuuuuuperYeah!

das hast Du gut gemacht!Lebe Hoch!

PfeifenAlle wollen unbedingt zurück zur Natur, nur nicht zu FußPfeifen
Zitieren

Suuuper Arbeit, freue michSmile
Zitieren

Mogelpackung schrieb:die Roadbooks und die Buttons sind fertig Top

[attachment=54049]

sehen klasse aus Respekt

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
Zitieren

sieht super aus TopRespekt

Brauchst Du aber auch . Normal war noch nie bei Dir egal bei was oder wem Lol

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe
Zitieren

Ganz tolle Arbeit, Achim! Top Hab meinen Button schon entdeckt und freue mich riesig! Nur eins macht mir Sorgen- ich wollte am Donnerstag meine Sommerreifen aufziehen lassen (die schwarzen Crown Spoke-Felgen sind einfach viiel schöner als die blöden 08\15 Alufelgen die jetzt drauf sind...Zwinkern) aber das Wetter ist ja anscheinend nicht so dolle und das Profil sollte wohl maximal noch den halben Sommer reichen... Sicherheit vor Schönheit? Oder was sagt das Wetter? Ich kenn mich dort so gar nicht aus...Confused

It's got nothing to do with yer Vorsprung durch Technik, you know...(Parklife, Blur)[Bild: sigpic18191.gif]
Zitieren

denise22 schrieb:Ganz tolle Arbeit, Achim! Top Hab meinen Button schon entdeckt und freue mich riesig! Nur eins macht mir Sorgen- ich wollte am Donnerstag meine Sommerreifen aufziehen lassen (die schwarzen Crown Spoke-Felgen sind einfach viiel schöner als die blöden 08\15 Alufelgen die jetzt drauf sind...Zwinkern) aber das Wetter ist ja anscheinend nicht so dolle und das Profil sollte wohl maximal noch den halben Sommer reichen... Sicherheit vor Schönheit? Oder was sagt das Wetter? Ich kenn mich dort so gar nicht aus...Confused

Wetter sagt Winterreifen sind besser. Ich habe auch schon Sommerreifen drauf.

Die Wetterberichte sind sehr unterschiedlich. Die einen sagen trocken, die anderen Nass. Bei den Temperaturen sind sie sich einig: Höchsttemperatur + 5°.

Die Angaben gelten nur für Winterberg.
Zitieren

An die Teilnehmer der Sauerlandausfahrt:

Ich möchte euch bitten die Eintragungen für die Tischreservierungen während der Pause zu überprüfen. Es könnte sein, dass es wohl etwas untergegangen ist.

Ich möchte nicht, dass jemand ohne Platz da steht.

Zur Zeit klafft eine doch nicht unerhebliche Differenz zwischen offizieller Reservierung und tatsächlicher Teilnahme an der Tour.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand