Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #87 - Die Sommerrädersaison ist gestartet!!!

omufflon schrieb:Marc...lass dir bitte nicht einreden die gelben Zusatzscheinis passen nicht...glaub mir und vertrau jemanden der Geschmack hat Devil!
Das passt und sieht hammergeil aus...ich hatte selbst bei Pepper White überlegt Zwinkern

Aber wer Realisft...was weiß ich blau und Orangenfarbdingsbums fährt kennt sich mit Farbenkombinationen halt nicht so aus LolLolLolHe HeHe HeHe He

also di zusatzscheinis passen schon, nur das gelb nicht wirklich zum perfekten MINIHe He
aber Marc muss ja so rum fahrenDevil! aber man gewöhnt sich bestimmt an allesPfeifen

F*ck You!
naja du konntest dir ja nicht mal ne farbe leisten vom rentnersilber am bmw mal ganz abgesehenHe He

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

omufflon schrieb:Marc...lass dir bitte nicht einreden die gelben Zusatzscheinis passen nicht...glaub mir und vertrau jemanden der Geschmack hat Devil!
Das passt und sieht hammergeil aus...ich hatte selbst bei Pepper White überlegt Zwinkern

Aber wer Realisft...was weiß ich blau und Orangenfarbdingsbums fährt kennt sich mit Farbenkombinationen halt nicht so aus LolLolLolHe HeHe HeHe He

also di zusatzscheinis passen schon, nur das gelb nicht wirklich zum perfekten MINIHe He
aber Marc muss ja so rum fahrenDevil! aber man gewöhnt sich bestimmt an allesPfeifen

F*ck You!
naja du konntest dir ja nicht mal ne farbe leisten vom rentnersilber am bmw mal ganz abgesehenHe He

F*ck You!

Kati299 schrieb:F*ck You!

Das nennt sich Sparkling Grau Metallic He He...und wenn ich "farbige" Autos will, kauf ich mir ein Matchbox Devil!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Das nennt sich Sparkling Grau Metallic He He...und wenn ich "farbige" Autos will, kauf ich mir ein Matchbox Devil!

" Einfach Scharf"

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Das nennt sich Sparkling Grau Metallic He He...und wenn ich "farbige" Autos will, kauf ich mir ein Matchbox Devil!

eher sparkling kotz metallicHe He
habe letztens erst ein grauen zetti gesehen mit omi&opi und weißen basecaps Kotzen

omufflon schrieb:Das nennt sich Sparkling Grau Metallic He He...und wenn ich "farbige" Autos will, kauf ich mir ein Matchbox Devil!

habe letztens erst ein grauen zetti gesehen mit omi&opi und weißen basecaps Kotzen

Kati299 schrieb:...mit omi&opi und weißen basecaps...

Der von denen war aber wenigstens bezahlt im gegensatz zu mir Lol

" Einfach Scharf"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand