Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Voll daneben

den Schrott hab ich vorhin in unserem Sonntags Käseblättchen "Äppler" gefunden Peitsche

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Wieso Schrott ? Stimmt doch soweit alles... Mr. Orange

weil es den MINI nur negativ darstellt. Un nicht die positive Seite zeigt. Ok Ok ... die Kurvenlage ist gut ?!?!? Das war aber auch das einzigste Augenrollen Jedes Auto hat doch seine Macken .. die stellen es aber so dar als ob es nix schlechteres gibt :x

Soooo negativ find' ichs eigentlich gar nicht, ist doch irgendwie mit nem gewissen "Augenzwinkern" geschrieben Zwinkern

Aber vielleicht hälts ja ein paar Unverstrahlte vom Kauf ab Devil!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Mir gefällt der Artikel ganz gut und ich finde den Kleinen und seine guten und schlechten Seiten passend charakterisiert. Ist eben Interpretationssache, was man am MINI als 'gut' oder 'schlecht' bewertet... Pfeiff

Ich finde den Artikel auch nicht so schlimm...

Aber eine Kirtik habe ich dennoch... ein Bierkasten (sogar 2) paßt sehr wohl in den Kofferraum... Party!! Sonne

eisheiliger schrieb:Ich finde den Artikel auch nicht so schlimm...

Aber eine Kirtik habe ich dennoch... ein Bierkasten (sogar 2) paßt sehr wohl in den Kofferraum... Party!! Sonne
Wollte ich auch gerade sagen zwei Kisten gehen nebeneinader schön rein ...Und oben hat er auch noch Luft ...Für die tüten Milch Top
Wir hatten dochmal hier ein Thema was wie in den Mini paßt ..Wer kann helfen..Ich kann mich schwach erinnern das sogar eine Waschmaschine rein ging Devil! Sonne
Mini und Vernunft niemals ........ Sonne

eisheiliger schrieb:Ich finde den Artikel auch nicht so schlimm...

dem kann ich nur beipflichten. ich hab sogar meinen letzten umzug im mc erfolgreich absolviert, bis auf das lattenrost vom bett ging alles weg.
davon abgesehen stimmt der bericht imho und ja, wer nen mini in 5min ohne probefahrt kauft hat einen an der waffel... Augenrollen Roter Teufel

-= StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht =-

Jau, soooo unpassend ist der Artikel doch gar nicht. Bis auf die unrichtige Darstellung mit dem Bierkasten! Augenrollen

DrNuke schrieb:wer nen mini in 5min ohne probefahrt kauft hat einen an der waffel... Augenrollen Roter Teufel

Danke für's kompliment! Mr. Orange

Passengers ride at own risk!

[Bild: image_113843_2.png] [Bild: guinness.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand