05.04.2012, 08:56
morsche 
oh man ... die umstellung auf sommerzeit hängt mir wohl immer noch nach
@alex:
ich hoffe, das problem mit der kupplung wird zu deiner zufriedenheit gelöst - ist echt nervig, sowas ... und was den ölverbauch angeht: kenn' ich nur zu gut, ist bei meinem auch so, aber lt. BMW absolut im normbereich ... aber vllt solltest du mal in dein motörchen reinguggen lassen (war's die brennkammer??
) - meine ist ziemlich blau angelaufen und da wurde mir dann der bevorstehende motorschaden prognostiziert ... will dir keine angst machen, aber ich bin auch der meinung, ein hoher ölverbrauch verheißt nix gutes 
also bei mir war's auf jeden fall ein ziemliches drama, war ein ding behoben, kam's nächste: pfeifende scheibe, spanner, wieder pfeifen, wieder spanner, dann mal die hochdruckpumpe, wieder der spanner, dann noch was (schon wieder vergessen, was es war
), jetzt rasselt wieder der spanner
es ist mir aber wurscht, ich dreh's radio lauter und gut is
ich mag' nimmer 
vllt macht er noch lange mit und ich mach' mir umsonst sorgen, wer weiß das schon?
@joona: super sig
ich sollte mir das auf'n t-shirt drucken lassen

oh man ... die umstellung auf sommerzeit hängt mir wohl immer noch nach

@alex:

also bei mir war's auf jeden fall ein ziemliches drama, war ein ding behoben, kam's nächste: pfeifende scheibe, spanner, wieder pfeifen, wieder spanner, dann mal die hochdruckpumpe, wieder der spanner, dann noch was (schon wieder vergessen, was es war

es ist mir aber wurscht, ich dreh's radio lauter und gut is

vllt macht er noch lange mit und ich mach' mir umsonst sorgen, wer weiß das schon?

@joona: super sig

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)