09.10.2006, 16:26
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
SP Race Day Herbst 2006
09.10.2006, 16:26
Zitat:Mensch Michael,
daß muß ja kurz nach dem Start des 2. Umlaufs gewesen sein.
Ansonsten könnte ich mich nicht daran erinnern, daß Du so nah dran warst [IMG]images/smilies/icon_pfeiff.gif[/IMG]
schon mal was von ZOOM gehört

09.10.2006, 16:27
Gieß ruhig noch Öl ins Feuer
Wie mache ich denn eine Galerie auf ???

09.10.2006, 16:32
kannst du das gruppenfoto nochmal in größer posten??
wäre super!
mfg
wäre super!
mfg
09.10.2006, 16:41
ebola schrieb:schon mal was von ZOOM gehört
mfg
Zoom Zoom ist doch bei Mazda ???

09.10.2006, 17:03
geht auch beim BMW E30 
mfg

mfg
09.10.2006, 17:06
project24 schrieb:Gieß ruhig noch Öl ins Feuer![]()
![]()
![]()
Das muß ein Moderator/Admin machen...
wer ist denn gerade online

EDIT ist in Arbeit
Wenn schon Träume, dann die richtigen

http://vimeo.com/20234759
Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G

09.10.2006, 17:17
Buggy schrieb:Das muß ein Moderator/Admin machen...
wer ist denn gerade online
EDIT ist in Arbeit
wie ist denn das bildmaterial ???

09.10.2006, 17:23
So nun auch ein paar Lobende Worte auch von mir
Einfach ein geiles Ivent gewesen, Super Wetter , geile Strecke- das Fahren hat sehr viel Spaß gemacht und dann noch viele verstahlte Gesichter kennengelernt.
Ansonsten kann ich meine Vorrednern nur beipflichten und den Timmermännern ein sehr großes Lob
für dieses Ivent geben- nicht zu vergessen die Leutz vom ADAC
Das nächste mal auf alle Fälle wieder dabei
Eines muß ich noch loßwerden .
Die Heckschleudern waren irgentwie das Salz in der Suppe, ohne sie hätte was gefehlt
Gruß Hawk

Einfach ein geiles Ivent gewesen, Super Wetter , geile Strecke- das Fahren hat sehr viel Spaß gemacht und dann noch viele verstahlte Gesichter kennengelernt.
Ansonsten kann ich meine Vorrednern nur beipflichten und den Timmermännern ein sehr großes Lob

Die Heckschleudern waren irgentwie das Salz in der Suppe, ohne sie hätte was gefehlt

Gruß Hawk
09.10.2006, 17:25
Hawk schrieb:So nun auch ein paar Lobende Worte auch von mir
Ansonsten kann ich meine Vorrednern nur beipflichten und den Timmermännern ein sehr großes Lobfür dieses Ivent geben- nicht zu vergessen die Leutz vom ADAC
Gruß Hawk
genau, die ADAC-Menschen waren super !! Hab das schon ganz anders erlebt !

@hawk:
hoffe du bist gut heim gekommen !

der hagener !

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer