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derOdin schrieb:Äh,nein !
Und wie hälst du die Ansauglufttemperatur dann unten?? Schon mal gemessen??
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derOdin schrieb:Äh,nein !
Und wie hälst du die Ansauglufttemperatur dann unten?? Schon mal gemessen??
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derOdin schrieb:Äh,nein !
Und wie hälst du die Ansauglufttemperatur dann unten?? Schon mal gemessen??
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Die Leistung bleibt stabil, aber ein mehr an Leistung wirst Du nicht bekommen !
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James Blond 007 schrieb:Eine umstrittene aber sehr günstige Lösung ist ‘‘Kerosin‘‘
Bekommst du an Flughäfen oder Sportflugzeugplätzen.
Und man sollte ZR Reifen (über 270) aufziehen … man weiß ja nie 
Kerosin gibt es bei mir um die Ecke, denke aber das wird dann wohl die letzte Fahrt mit dem Kleinen.......... Was noch ein Thema ist : Neue komplette Edelstahl Abgasanlage ab Krümmer - bringt sicher noch ein paar PS - ist aber relativ teuer - ich lasse es gerade recherchieren und warte auf ein Angebot. Ladeluftkühler bringt sicherlich auch noch etwas - aber ist sehr aufwendig und ebenfalls teuer. Größerere Lader geht auch - ebenfalls teuer und nicht ohne größere Eingriffe am Motor sinnvoll - meine ich. Max hat super Ideen - aber das kostet auch ! Mehr geht bestimmt - stellt sich nur die Fragen ob man die PS überhaupt ordentlich auf die Strasse bekommt und auf Dauer sich nicht der Kleine in seine Einzelteile zerlegt - Getriebe Kupplung Antriebswellen usw. - müsste also alles angepasst werden....ob das dann noch wirtschaftlich ist bezweifle ich arg ...aber dass ist der Kleine ja eh nich...

Wenn es so einfach möglich wäre - gäbe es mit Sicherheit mehr Anbieter außer RMS die fast 300 PS raus holen - aber mit welchem Aufwand !? Dann wäre ein anderes Thema viel reizvoller - Austausch der kompletten Maschine gegen einen stärkeren Motor von BMW - beim Diesel soll ja angeblich der Motor vom 1er BMW passen. Vieleicht geht da auch was beim Beziner ? Noch geiler wäre ein "echter 300 PS Boxer" Motor ....

Viele Grüße Pank
VG aus FFM,
Pank
Cooper S/JCW KIT Cabrio R57 N18 - 200 PS - 2011
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