07.08.2006, 13:37
Die Sonne
lacht gerade wieder bei uns, ich denke das ich gleich mal nach Dinslaken fahre......
.....ein riesengroßes Eis essen

Bluebox schrieb:Die Sonnelacht gerade wieder bei uns, ich denke das ich gleich mal nach Dinslaken fahre......
Don Chulio schrieb:Bringst du mir eins mit? Kannst es mir ja dann im Anhang rüber schicken.Dann klebt nachher das CD-Laufwerk wieder so
Don Chulio schrieb:Bringst du mir eins mit? Kannst es mir ja dann im Anhang rüber schicken.
Bluebox schrieb:Ich überleg mir das mal....aber sieht das nicht peinlich aus, wenn ich in der Eisdiele das Foto mache![]()
Hallo Buggy
Bluebox schrieb:Ich überleg mir das mal....aber sieht das nicht peinlich aus, wenn ich in der Eisdiele das Foto macheDann denken die Inhaber bestimmt, du bist so´n Tester oder so und bekommst bestimmt ne Spezial-Behandlung![]()
Hallo Buggy
Bluebox schrieb:Ich überleg mir das mal....aber sieht das nicht peinlich aus, wenn ich in der Eisdiele das Foto mache![]()
Hallo Buggy
JaneWorks78 schrieb:Dann denken die Inhaber bestimmt, du bist so´n Tester oder so und bekommst bestimmt ne Spezial-Behandlung![]()
Hey Buggy
Buggy schrieb:Gute Idee für Schwaben
Erst ein Foto für alle anderen machen, und dann selber aufessen
Hab gleich Schatten vor dem Haus, dann gehts ans putzen
Bluebox schrieb:Das währ ja dann nicht schlecht, aber jetztlos.... bis nachher