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Nochmal nachgefragt wegen einer gescheiten Felgenbürste. Mir gehts um die Kannten wo die Streben aufs Felgenbett treffen. Da hängt sich der Dreck dermassen rein und geht auch weder mit Felgenreiniger noch Schwamm raus ! Da muss ne Bürste her,aber was rundes wird nix bringen !?
Nochmal nachgefragt wegen einer gescheiten Felgenbürste. Mir gehts um die Kannten wo die Streben aufs Felgenbett treffen. Da hängt sich der Dreck dermassen rein und geht auch weder mit Felgenreiniger noch Schwamm raus ! Da muss ne Bürste her,aber was rundes wird nix bringen !?
Eine zeitliche Aussage bzgl. der Fahrbarkeit einer Politur ist Unsinn! Dabei hängt es von Temperatur, Luffeuchtigkeit etc. ab.
Eine Politur fährt mal so lange, bis sie "durchgefahren" ist und nur noch ein leichter Film zu sehen ist, dieser muss dann sofort abgenommen werden. Mit der Aussage "viel Druck" wäre ich ganz, ganz vorsichtig! Zudem fährt sich jede Politur anders (Meguiars, Menzerna, Prima etc. pp.)
Je nach Härte des Pads, Art der Maschine (Rota, Exzenter), Drehzahl und Art der Politur (Schleifpaste, Feinschleifpaste etc.) kann die Herangehensweise sehr stark variieren und der "viele Druck" kann beim nächsten Lacker sehr teuer Enden. Also geht nicht so lapidar mit solchen Aussagen um!
Eine zeitliche Aussage bzgl. der Fahrbarkeit einer Politur ist Unsinn! Dabei hängt es von Temperatur, Luffeuchtigkeit etc. ab.
Eine Politur fährt mal so lange, bis sie "durchgefahren" ist und nur noch ein leichter Film zu sehen ist, dieser muss dann sofort abgenommen werden. Mit der Aussage "viel Druck" wäre ich ganz, ganz vorsichtig! Zudem fährt sich jede Politur anders (Meguiars, Menzerna, Prima etc. pp.)
Je nach Härte des Pads, Art der Maschine (Rota, Exzenter), Drehzahl und Art der Politur (Schleifpaste, Feinschleifpaste etc.) kann die Herangehensweise sehr stark variieren und der "viele Druck" kann beim nächsten Lacker sehr teuer Enden. Also geht nicht so lapidar mit solchen Aussagen um!
Eine zeitliche Aussage bzgl. der Fahrbarkeit einer Politur ist Unsinn! Dabei hängt es von Temperatur, Luffeuchtigkeit etc. ab.
Eine Politur fährt mal so lange, bis sie "durchgefahren" ist und nur noch ein leichter Film zu sehen ist, dieser muss dann sofort abgenommen werden. Mit der Aussage "viel Druck" wäre ich ganz, ganz vorsichtig! Zudem fährt sich jede Politur anders (Meguiars, Menzerna, Prima etc. pp.)
Je nach Härte des Pads, Art der Maschine (Rota, Exzenter), Drehzahl und Art der Politur (Schleifpaste, Feinschleifpaste etc.) kann die Herangehensweise sehr stark variieren und der "viele Druck" kann beim nächsten Lacker sehr teuer Enden. Also geht nicht so lapidar mit solchen Aussagen um!
Ja, hast im Grunde Recht. Aber ich habe mich auf Kio bezogen, der per Hand polieren wollte. Und bei Hand braucht man eben Druck. Zudem sollte sowieso für die Handpolitur entsprechende Handpolituren nehmen. Und man schafft per Hand natürlich auch nicht so viele Umdrehungen wie die Maschine. Und das mit dem matten Film hatte ich auch erwähnt, ebenso das die Zeit variieren kann.
Ja, hast im Grunde Recht. Aber ich habe mich auf Kio bezogen, der per Hand polieren wollte. Und bei Hand braucht man eben Druck. Zudem sollte sowieso für die Handpolitur entsprechende Handpolituren nehmen. Und man schafft per Hand natürlich auch nicht so viele Umdrehungen wie die Maschine. Und das mit dem matten Film hatte ich auch erwähnt, ebenso das die Zeit variieren kann.
Ja, hast im Grunde Recht. Aber ich habe mich auf Kio bezogen, der per Hand polieren wollte. Und bei Hand braucht man eben Druck. Zudem sollte sowieso für die Handpolitur entsprechende Handpolituren nehmen. Und man schafft per Hand natürlich auch nicht so viele Umdrehungen wie die Maschine. Und das mit dem matten Film hatte ich auch erwähnt, ebenso das die Zeit variieren kann.
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