Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Berlin und Umgebung I

faszinierende schrieb:1) Ja, immer feste Salz in die Wunde, heute früh hätte ich gedacht zum Geburtstag, aber jetzt erst - nach einem Telefonat - in ca. 3 Wochen Cry
Ist doch immer wieder erfrischend wenn sich ein Widder in Geduld üben muss! Wenn es Dich tröstet, ich habe geschlagene acht Monate auf meinen gewartet! Trost
Bei mir hieß es anfangs drei bis vier Monate Ich bin traurig , danach hieß es dann nochmal drei Monate wegen Facelift Umstellung eek! und zum Abschluss weitere vier Wochen wegen schlag mich tot!? Headbang Bis er dann endlich vor mir stand... Sonne und seit dem Sonne und überhaupt Sonne!!!
faszinierende schrieb:2) einen roten, weil es den auf Euren Treffen noch nicht gibt, den Rest werdet Ihr dann sehen Smile :)
Na das ist ja mal ´ne Ansage! Btw, uns fehlt auch noch ein Mini mit Anhängerkupplung. Lol

UnionJack schrieb:So... es ist soweit. Meinen 450ten Beitrag der mir zur endgültigen VERSTRAHLTHEIT verhilft werd ich natürlich in unseren Stammtisch posten Zwinkern

an alle VERSTRAHLTEN ein Prost
Du hast aber beschissen!!! Verstrahltester "Single-Satz-Poster" wo gibt auf der Welt! Wink Hast Du das zum Punktesammeln auf der Tankstelle auch schon ausprobiert? 1L Tanken und bezahlen - solange bis er voll ist? Wäre doch mal ´ne Beschäftigung für einen freien Samstag! Lol

Gruss
Noisn

Noisn schrieb:Du hast aber beschissen!!! Verstrahltester "Single-Satz-Poster" wo gibt auf der Welt! Wink

Ach menno - ich war nur so vergesslich an dem Tag und mußte immer ein neues Post aufmachen Zwinkern

@Noisn: so ausgiebig wie du postest wirst du nie verstrahlt - ich werd dir mal nachhilfe geben müssem Zwinkern HeHe

so melde mich aus dem osterkoma zurück!!
Lol

@unionJ
herzlichenglückwusch zu deiner:
VERSTRAHLTheit.

@fazinierende
lieferzeit: auweh, des kenn ich 6monate bei mir. Cry
einteil des mini? - was kommt denn nicht won da?
mth - kenn ich! Lol
kino - klingt gut

@spontantreffen:
Lol mmh.. werden wir jemals sowas hinbekommen?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

UnionJack schrieb:Ach menno - ich war nur so vergesslich an dem Tag und mußte immer ein neues Post aufmachen Zwinkern
Ahja! Ist das auch Deine Ausrede zum Ignorieren des Edit bzw.Ändern Buttons? Lol
---
Vergessen! @ Faszinierende: Autokino!

Goile Idee!!! Ich bin dabei!!!
---
Achtung Offtopic!

Welchen Film?
- Mit 80 Minis um die Welt
- Vom Mini verstrahlt
- Der mit dem S tanzt
- Minitrix
- Der Herr des Mitteltachos

Noisn schrieb:Ahja! Ist das auch Deine Ausrede zum Ignorieren des Edit bzw.Ändern Buttons? Lol

Uuuppss - jetz willst dus aber wissen Zwinkern

Noisn schrieb:Welchen Film?
- Mit 80 Minis um die Welt
- Vom Mini verstrahlt
- Der mit dem S tanzt
- Minitrix
- Der Herr des Mitteltachos

- Liebling ich habe den MINI geschrumpft Zwinkern
- Lizenz zum Strahlen
- Jagd auf roten MINI
- Natural Born MINI

@noisn&unionjack
Lol ihr seit ein paar chaoten!!

nur an eins habt ihr nicht gedacht! Lamer PC

"the italian job"
(oder wie ihr sagen würdet: the italian mini)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

wie perle sagen würde: the italian b...-job Zwinkern

@lynx: danke....das verstrahlt war ja noch fetter als das letzte....aber bitte noch das L reineditieren....sonst bin ich ja nur verSTAHLT und das klingt zwar auch cool aber strahlung mut schon sind...

@noisn:
- baise mini
- 7 jahre im mini

na Ihr "verstrahlten Sonne" Superposter !!!

Ihr gebt euch ja richtig die Kante hier..., da kommt man ja als "Normalo" kaum mit. Es sei denn man machts wie UnionJack - jeder Satz ein Post Top
Na ja, dafür redet er ja immer schön zusammenhängend Pfeiff
Ich hab neulich ´ne Mini-Seite von Hamburger "Classic-Mini" Fahrern entdeckt und dort gelesen, daß die
sich jeden 2. und 4. Sonntag auf dem Fischmarkt treffen.
Wollen wir nicht auch mal versuchen, sowas wenigstens im Sommer auf die Reihe zu bekommen ?
Ich denke da nicht gerade an den Fischmarkt Roter Teufel aber an eine ähnliche Location, die für alle gut zu erreichen ist.
Ideal finde ich immer die Nähe zur Stadtautobahn und einen Treffpunkt wo viiieeeele Mini´s raufpassen.

Mein Vorschlag wäre alle 2 o. 3 Wochen Sonntags auf dem Bauhaus /Ikea - Parkplatz in Tempelhof direkt an der Abfahrt Alboinstr.

Was haltet Ihr davon?Winke 02

ES IST MEHR DIESES GRINSEN...Mr. Pure Silver Mr. Pure Silver

[Bild: comic_mini.gif]

Silver schrieb:Na ja, dafür redet er ja immer schön zusammenhängend Pfeiff

Tja ich kann halt auch beim einatmen reden, höhö

Ansonsten geiler Vorschlag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand