09.04.2012, 18:51
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
MINI United 2012
10.04.2012, 07:28
Oh...danke!

Oh...danke!

Oh...danke!

12.04.2012, 22:36
Lupus schrieb:Trotzdem nicht sehr sauber zu kleben, aber für die 5 Tage langt es
Es sind ja auch genug Sticker im Umschlag, da kann man ja was probieren

Werde meinen auch erst später kleben, damit das auch hält

13.04.2012, 06:35
Wann kamen eure Aufkleber nach den Tickets an??
13.04.2012, 06:50
gestern, aber ohne Sticker

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__
\__
![[Bild: clown.gif]](http://forum.mini2ig.de/images/smilies/clown.gif)
.................... (O)_|____(O)
13.04.2012, 17:05
claudi88 schrieb:Wann kamen eure Aufkleber nach den Tickets an??
Schon so 4 wochen schätz ich mal.......
15.04.2012, 10:57
Also ich hab glaub ich im Dezember oder Jänner die Karten bestellt und die Aufkleber Mitte März erhalten. Glaub die wurden erst da verschickt. Ich geh mal schwer davon aus, dass du auch noch rechtzeitig welche kriegst

15.04.2012, 13:48
Hab die Tickets auch im Dezember gekauft und keine Aufkleber bekommen. Kann man die irgendwo nachbestellen?
- DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
- DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer