Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ipod in my MiNI

So,

es ist volbracht!!! Auf mini2.com hat einer die Configfiles gepostet. Mit meinem Boost MP3 und ICE Link 2.04 geht die ID Tag Anzeige im Radiodisplay.

Mac

Remember: A CRAY is the only computer that runs an endless loop in just 4 hours...

********** http://www.mac-recycling.de ***********

*sektkorkenknallenlass* Sonne ... dann muss sich ja nur die post mal beeilen und mir den ipod endlich bringen Devil!

Leider wird nur der Titelname und Interpret abwechselnd angezeigt, aber die Tatsache das was angezeigt wird und das es Softwareupdates gibt läßt doch hoffen Zwinkern

Remember: A CRAY is the only computer that runs an endless loop in just 4 hours...

eek! Genial! Top
Dann muss ich nur noch schauen, wo ich ein 2005er Boost herbekomme! :|

Eieieijei. Geht das Config File Update wohl auch mit dem alten ICE>Link oder muss ich jetzt auch die "+" Version aufrüsten???

Weiß da jemand was?

Viele Grüße
Philip

Ich glaube die alte Version läst sich nicht updaten. Das ICE Link 1.1 hat ja auch noch eine Andere Verbindung zum Radio. Das macht den Umweg über die Connect 2 Box als Sony Wechsler. Es gab ja auch keine Softwareupdates für das alte ICE Link.

Mac

@PhilipHubs:

Das geht definitiv nur mit der Plus Version. Dazu wird neben den Config-Files auch die Firmware 2.04 benötigt. Diese gibt es aber nur für den Ice Link Plus.

warhammer

IngoA schrieb:eek! Genial! Top
Dann muss ich nur noch schauen, wo ich ein 2005er Boost herbekomme! :|
ähm, mit nem 2004er Boost CD geht das nicht?

warhammer schrieb:Das geht definitiv nur mit der Plus Version. Dazu wird neben den Config-Files auch die Firmware 2.04 benötigt. Diese gibt es aber nur für den Ice Link Plus.
Hmmm.
Aber ich habe ja schon Kabel und Anschlüssel verlegt. Die Frage wäre, kann man nicht einfach die Teile zwischen Cradle und Radio Kabelbaum austauschen, also die Connect2-Box und das andere in Schrumpfschlauch verpackte Teil des alten ICE>Link?

@CooperS: Wenns das vom MJ 2005, sprich mit dem albernen runden Bedienelementen und mp3 ist, schon. Smile

@PhilipHubs: Das Ice Link Plus hat keine Connect2-Box mehr, ich denke zumindest die Verbindung vom Radio zum Ice Link muss auch neu. Der IPOD Anschluß funktioniert evtl. weiterhin.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand