Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Carbonium schrieb:Doch, doch! Der Rentner von heute is auf heißen Sohlen unterwegs
das ist ja total ver
Alex_Foley schrieb:Was war?! Natürlich nichts... "also der fährt sich so, wie ein normaler S mit einer neuen Kupplung"
...
Naja, Ende gut alles nicht ganz perfekt :/
na das ist ja nicht wirklich befriedigend
dann fahr' mal eine zeit, beobachte das phänomen und wenn "es" nach einer weile immer noch auftritt, wirst dort einfach wieder vorstellig und schilderst das problem nochmal... hast ja garantie auf die ersatzteile!
toi, toi, toi!!
Ich mach es jetzt mal so, wie die tati vorschlägt...
Er hat mir noch angeboten, am Freitag den fehlerspeicher auszulesen...
Das wird natürlich auch nichts helfen, da Brauch ich kein Hellseher sein
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.